» »

Extrem trockene Augen ich hab Angst zu erblinden

toes.taccx1 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich leide unter extrem trockenen Augen und hab richtig viel Angst zu erblinden bin 18 Jahre alt bitte helft mir

Antworten
RUuf'us,III

Ist die Angst denn schon so schlimm, dass du schonmal zum Arzt gegangen bist?

twestac"cx1

Ja schon so oft ich kann mich net mehr erinnern wie oft nichts hilft keine tropfen rein garnix

RPufusIxII

Was sagen denn die Ärzte? Klär uns doch mal auf, falls du ein ernsthaftes Gespräch führen willst, und nicht nur etwas Mitleid abstauben, wie die ganzen hypochondrischen Eierfeilen und Aidsangst-Opfer, die sich in diesem niedrigstschwelligen Kummerkasten tummeln.

Trinke viel, also gerne extrem viel, und zieh dich warm an statt zu heizen.

tpesta*ccx1

Die sagen mir von wegen ich werde nicht blind aber dass sich durch trockene Augen meine Lebensqualität auf 0 geschränkt hat ist mir unwichtig hab aber trz angst zu erblinden

RBufusIxII

Wie sieht es denn aus mit trinken und heizen? Hast du gerne 35 Grad im Zimmer? Trägst du Kontaktlinsen?

Haben die Ärzte denn keine Faktoren benannt wie du die Trockenheit verbessern kannst?

Geh mal raus in den Sturm, da werden deine Augen das Tränen schon lernen. Oder ähnliches. Erzähl mal von deinen Lebensumständen.

tXestDacxc1

Nein ich hab alles versucht was man machen konnte es hat einen chronischen zustand genommen

tJest9accx1

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll ich war ein 18 jähriger lebenslustiger mensch und mache abitur doch seit 4 monaten ruinieren mir meine augen mein leben ich muss jedes mal an suizid denken mir gehts so miserabel ich hab keine lust mer auf nichts ständig muss ich an meine augen denken ich bin verzweifelt gefangen in diesem teufelskreis ich will mein leben nicht aufgeben

RmuMfusjIxII

Ich kann damit nicht anfangen. Du sagst, dass du alles ausprobiert hast und ich glaube dir nicht.

Bist du jemals an der frischen Luft? Du willst nicht antworten.

Jede Augentropfen am Markt hast du vielleicht schon probiert, vielleicht gast du mit diesem Dreck deine Bindehaut/Tränendrüsen bis auf weiteres ausgeschaltet.

tcestacxc1

Glauben sie mie bitte ich hab alles durch ich hab derzeit einen psychischen zustand ich kann das garnicht beschreiben diese krankheit hörr sich harnlos an aber es ruiniert komplett mein leben

RLu3fusIIxI

Lüftet mehr in der Schule, bitte, dass das Fenster aufgemacht wird. Trink Wasser.

Was hat sich vor 5 Monaten geändert? Geh zum Allergologen, vielleicht bist du aus Kleidung, Kosmetik, Räumlichkeiten Giften/Allergenen ausgesetzt.

Und Augentropfen würde ich nich an meine augen kommen lassen, meine Meinung.

R ufus|III

Es geht ja nich darum, dass ich Ihnen glaube, die trockenen Augen müssen sich bessern, und da gibt es hächstwahrscheinlich eien einfache helfende Maßnahme.

Wird gelüftet? Wird getrunken?

Alles an Parfüm und Giften weglassen, Seife, Shampoo wechseln.

RoufxusIII

Und niemals die Augen mit ungewaschenen Händen reifen. Am besten vor dem Augenreiben noch das Gesicht mit reinem Wasser waschen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH