» »

Sehstörungen, schmerzen - linkes Auge

MTaxHx11 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Montag fingen bei mir aus dem nichts augenschmerzen im linken Auge an. Mittwoch kamen dann Sehstörungen hinzu. Auch links.

Ich seh auf dem linken Auge sehr verschwommen und komische Umrisse als hätte ich lange in die Sonne geschaut. Dazu kommt mir auf dem Auge alles sehr grell vor und ich hab das Gefühl wenn ich mich auf etwas fixiere, z.B.einen Text, verschwimmt dieser mit dem Hintergrund und ich kann’s so gut wie gar nicht mehr lesen.

Freitag morgen war ich beim Augenarzt der hat mir in beide Augen geschaut und auch irgendwie beide Augen abgetastet und meinte das es nichts mit dem Auge sei.

Sehstärke wurde auch getestet sei aber in Ordnung.

Ich trage eine Brille hab aber keine sehr starke Sehschwäche.

Habe ihm dann geglaubt allerdings wurden seit Freitag Mittag die Sehstörungen immer stärker so das es mittlerweile echt sehr unangenehm ist das Auge überhaupt noch offen zu halten.

Ich nehme seit ein paar Jahren ein antidepressiva. Können jetzt noch Nebenwirkungen auftauchen?

Zu welchem Arzt soll ich eurer Meinung nun hin?

Es macht mir natürlich Angst. Ich weiß nicht wo ich einen Termin machen soll.

Danke fürs lesen und liebe Grüße

Antworten
BPremepnsixe


An deiner Stelle würde ich mir noch eine Zweitmeinung einholen

BQenFitLaB.


Ich hatte 8 Augenärzte durch, bis man meine Netzhauterkrankung überhaupt erkannt hat.

Augenklinik, anderer Arzt, plötzliches nicht mehr Sehen können - da sollte man einen Termin bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH