» »

Kontaktlinse im auge verschwunden?

k=aIya hat die Diskussion gestartet

habt ihr das auch shcon mal gehabt, dass euch die kontaktlinse gerieben hat und dann hab ich sie raus, sie trocknete denke ich aus, merkte es aber nicht, machte sie wieder rein und plötzlich rieb und juckte es noch mehr. doch die linse war nicht mehr zu finden, nach einer halbe stunde im auge rumfummeln, entdeckte ich sie langsam ganz oben unter meinem augenlied. kann das sein, dass das daran lag, dass sie einen riss hatte, was ich erst danach feststellte? darf doch eigentlkich nicht passieren, dass sie einfach im auge verschwindet, oder?

hab night and day linsen, hab voll angst sie zwischendurch mal raus zu machen, aus dem grund sie verrutscht wieder oder ich zereise sie! was meint ihr dazu?

freue mich auf antwiorten!

Antworten
sNand>y1x5

jaaaaaaaa

das is mir sogar schon öfter passiert ,warum weiß ich nicht, wenn du mal ein bisschen suchst findeste vielleicht auch den theart wo ich das geschrieben hab

KLoLi -\ Brxi

Hatte ich auch schon...

gerade abends, wenn die langsam trocken wird und dann juckt...

Da hab ich anfangs auch gerieben und schwupp war alles verschwommen und ich hab das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt...

dabei war sie unter dem Oberlid...

Wenn sie jetzt jucken kommen sie raus und die Brille rauf, sicher ist sicher ;-)

kEaxya

ach gott sei dank geht es mir nicht alleine so, habe nur voll angst sie jetzt mal wieder raus zu machen ohne das jemand da ist, der sich mit linsen auskennt. mal sehen wie es beim nächsten einsetzen wird!

kFatya

ach gott sei dank geht es mir nicht alleine so, habe nur voll angst sie jetzt mal wieder raus zu machen ohne das jemand da ist, der sich mit linsen auskennt. mal sehen wie es beim nächsten einsetzen wird!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH