» »

Graue Flecken beim Sehen

M*ilorKacxer

Halswirbel einrenken?

ich bin 15 und habe seit circa einem Halben jahr diese schlieren und Punkte. Wohl habe ich in der Zeit mal in brennendes Magnesium gesehen und ich weiß nicht ob es vielleicht daher kommt. Wohl ist mir eins aufgefallen, je mehr man sich mit diesen Punkten beschäftigt, desto stärker sind sie da. Es gibt Tage, dan denen ich sie nicht habe auch wenn ich auf helle Gegenstände schaue, und dann wieder wenn ich sie gesehen habe und wieder darüber nachgedacht habe sind sie wieder stark da wie jetzt auch. Was mir sehr hilft ist wenn ich draußen eine starke Sonnenbrille trage. Ich weiß nicht ob euch das vielleicht auch hilft, aber mir hilft das etwas das alles auszublenden.

Meine Mum hat gemeint das das auch mit dem Wachstum zusammenhängen kann ist doch aber un wahrscheinlich wenn ihr das auch habt oder?

und zum Halswirbel einrenken, mein Nacken knackst wenn ich ihn nach rechts oder links drehe, und dann sind die punkte weg ^^ einmal bewegt und weg. Ich werde damit bald zum Arzt gehen.

MFG Milo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH