» »

Augentropfen bei trockenen Augen

t,omS12]3x45

Tip Lipo nit statt tears again

Hallo,

mir ist aufgefallen das lipo nit augenspray und tears again 1x1 das selbe spray ist von dem gleichen anbieter gleicher inhalt nur das lipo nit knapp einen euro billiger ist ..

kGatfrxa

Sandra

Hallo Leute!

Bin neu hier und lese schon seit Wochen eure Berichte. Nun will ich mal meinen Senf dazu geben. Seitdem ich vor 3 Jahren mal so krass trockene Augen durch weiche Linsen bekommen habe leide ich ständig darunter! Momentan wieder so schlimm das ich wöchentlich beim Augenarzt bin. Was mich total fertig macht ist, das ich erst 27 bin und das mit den trockenen Augen wird ja im Alter noch schlimmer!!! Bin zwar schon verheiratet aber es belastet mich trotzdem ständig mit Brille und roten Augen rumzulaufen! Hab aber auf jeden Fall ein gutes Tränenmittel gefunden meiner Meinung nach das Beste: Biolan GEL Augentropfen die haben einen hohen Gehalt an Hyluronsäure und sind hoch viskös! Sind zwar etwas teuer aber man bekommt sie in online Apotheken auch billiger und was tut man nicht alles für seine Augen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH