» »

Augenringe losgeworden?

D.a-G>angstxa hat die Diskussion gestartet

Hallo allerseits!

Mich wundert es, dass sich die meisten -sage mal- Leidensgenossen, die unter Augenringen litten oder immer noch leiden gar nicht mehr melden. Seid ihr sie endlich losgeworden oder habt ihr die Hoffnung schon längst aufgegeben?

Würde mich jetzt mal interessieren.

Leide selber unter Augenringen und möchte diese verdammten Dinger endlich loswerden. Habt ihr für mich was zu empfehlen? Ich glaube, dass meine erblich bedingt sind. Habe auch schon Hämmorrhidensalbe usw. ausprobiert (lässt sie nur ganz wenig verschwinden- und das nur vorübergehend. Sie kommen dann später wieder!). Versuche es zur Zeit mit der "Diopticerne - Creme" von LIERAC, bringt aber auch so gut wie gar nichts. Was soll ich machen? Gibt es auch einige unter euch, die einen chirurgischen Eingriff in Erwägung gezogen haben?

Würde mich echt freuen, wenn ihr mich mit diesem Problem nicht alleine lassen würdet!

Dankeschön

Antworten
D5a1-Gangxsta

Noch was...

;-D

Was ich auch nicht verstehe: Bei Michael Jackson hat doch die Aufbleichung auch geklappt, d.h. wenn man schon den ganzen Körper eines Menschen aufhellen bzw. "weiss machen" kann, könnte man doch theoretisch von dem "Wundermittel", was er gekriegt hat paar Tröpfchen in unsere Augenpartie unterspritzen lassen. Somit wäre das Problem doch gelöst, oder?

Wieso sind die Ärzte in diesem Fall so hilflos. Es muss doch irgendeine Lösung geben.

D{as-Gang7sta

>:(

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Aber drängelt euch doch nicht. Jeder wird schon drankommen, keine Panik.....

p6i@ke84

%-|

Ich denke Du meinst Mastu S Hämmorrhidensalbe.

Ich habe mir die auch vor einiger Zeit gekauft. Aber auch überhaupt keinen Effekt gehabt.

Dann die ebenfalls von Dir verwendete "Diopticerne - Creme" von LIERAC, die auch ein Fehlkauf war.

Vor einer Woche habe ich für ein Gel 125 EUR investiert, weil ich davon ausging das dieses Gel meine Augenringe beseitigen könnte. Es heisst "Cellulaire Lipo Sculpteur Eye Gel, Pour le Contour des Yeux von la Prairie"

Es heisst es solle die Haut leicht anheben, neue Hautkonturen schaffen,feine Linien beseitigen und schließlich die Augenringe verschwinden lassen. Aber seit gut einer Woche schon wende ich dieses Gel an. Außer das es sich gut anfühlt hat es rein garnichts gebracht !!Im nachhinein bin ich entäuscht das ich so viel Geld ausgegeben habe für nichts !!!

Eine Frage hätte ich dann noch für die Leute die schon Erfahrungen gemacht haben mit Laserbehandlungen. Ich habe auch schon eine hinter mir mit 6 Sitzungen. Hat auch nichts gebracht,außer viel Geld für den Hautarzt. Bei den Leuten die Erfolg mit der Laserbehandlung gehabt haben, könnt Ihr euch an den Namen des Lasertyps erinnern? Denn ich habe gehört das es eine Reihe von unterschiedlichen Lasern geben soll.!!

Danke m voraus !!

Gruß Andreas

D>eZzembezr-girl

Re Augenringe losgeworden schön wärs ja

Hallo, ich habe leider auch länger nichts von mir gegeben und meine blöden Ringe habe ich auch noch , bin halt fleissig mich am informieren, also wenn mann dunkle Ränder hat >meine sind nicht so dunkel aber schön tief und ganz ums Auge rum sieht auch echt klasse aus > soll bei manchen Vitamin K Creme helfen >pothke >? helfen . ansonsten soll es eine Creme geben die wirklich gegen diese Rinnen >tiefe der Ringe helfen > soll ? Es gibt sehr begeisterte Aussagen darüber , Hält allerdings nur 8 Std. und kommen die wieder beseitig die nicht dauerhaft >iss ne Art Lifting > Ich habs noch nicht versucht.Kostet 75 ' könnt euch ja mal anschauen infos über Googel : Eyesential eingeben Ansonsten gibt es ein ganz informatives Forum mit Expertenrat [[http://www.schoenheits-operationen.net]] dann habe ich auch gelesen sorry weiss nich mehr wo >betrifft mich ja nich so> das es wohl Methoden git bei den dunklen Ränder Pigmente einzubringen bloss ob man das in DEUTSCHLAND macht glaube es war die Rede von Brasilien ? Von der Idee der Aufpolsterung mit Eigenfett war ich auch erst ganz Begeistert , aber so ohne Risiken iss das nich >Knötchen Knubbel ect Schade Das wars für heute Viele liebe grüsse

D`ezesmbeVr-gxirl

Re teure Creme

Hallo, noch eas zu der 125 * teuren Creme nach einer Woche wirst du auch keine Erfolge verzeichnen können wie auch die Haut braucht schon mal einen Monat um sich zu erneuern um die Tiefe zu beheben denke ich solltest du schon mit 2 Monaten rechnen bevor du sage kannst ob die fruchtet oder nicht , also ein bisschen Geduld und ganz viel Erfolg wünscht dir

Ps würde mich nach der Zeit über eine info freuen wie und ob es wirkt

Liebe Grüsse

D:a-GaunXgsxta

Re DezemberGirl

Hallo

Ich glaube nicht, dass ich mir die Creme kaufen werde, weil sie mir viel zu teuer ist. Nacher wirds mich dann tierisch aufregen, wenn ich sehe, dass ich keinen Erfolg erzielen konnte.

Ich habe demnächst vor, mir die Augencreme von Vichy zu besorgen. Ich glaube sie kostet so um die 16 Euro. Habe nämlich von einer Freundin gehört, dass sie wirklich was bringen soll. Sie hatte mir mal erzählt, dass ihre Cousine unter richtig "schwarzen und starken Augenringen" gelitten hat und dass sie sie mit dieser Creme schon sichtbar verringern konnte. Sie meinte, sie würde jetzt "viel viel normaler" aussehen.

Da ich nicht genau weiss, wie die Creme richtig heisst und wie lange sie dieses Produkt angewandt hat, sprich nach wievielen Wochen sie Erfolge erzielen konnte usw., werde ich sie wohl ausquetschen müssen. Werde euch dann bescheid sagen, wenn ich wieder neue Infos habe.

:-D @Dezember Girl und andere:

Hast du schon Erfahrungen mit dieser Creme gemacht?

ODER:

Gibt es Leute hier, die diese Vichy-Augencreme schon mal benutzt haben und hat sie bei manchen auch was gebracht?

peike8x4

Ich glaube nicht das die Creme von Vichy besser helfen kann als andere Pflegeprodukte. Du kannst mir glauben das ich schon sehr viele Cremes ausprobiert habe. Auch solche Cremes und Salben die versprachen die Augenränder zu mindern oder gar zu beseitigen. Ich denke solche Cremes sind für Leute gedacht die nacher einer durchgemachten Nacht Augenränder bekommen haben und nicht wie wir, die sie ständig haben.

@dezember-girl

Hast Du auch schon Erfahrungen mit diesem Gel gemacht? Wenn es unter Umständen bis zu 2 Monaten dauern kann bis man sichtbare Erfolge verzeichnen kann müsste ich ca. alle 2 Wochen mir dieses Gel für 125 EUR kaufen. Das kann ich mir nicht leisten.

Aber wenn sich bei mir noch was tun sollte schreib ich ma wieder!

Gruß Andreas

DEa-GangXsta

@ pike

Vielleicht bringts ja bei manchen wirklich was. Ihre Augenringe sollen ja auch erblich bedingt sein. Kann ja sein, dass das Zeug uns auch was bringt -hoffe ich zumindest.

Und solange ich mir nicht ganz sicher bin, ob die teuren Cremes wirklich was bringen, werde ich es mit den etwas billigeren Varianten versuchen.

Mal sehen...

Irgendwie denkt man, dass gegen Augenringe kein Kraut gewachsen ist; aber andererseits will man die Hoffnung auch nicht aufgeben...Seit Jahren die ganze Suche nach einer "Heilung". Irgendwie gehts mir schon auf den Sack :-p...

Was mich aber am meisten nervt ist die Medizin bzw. die Ärzte:

Wenn man schon in diesem Zeitalter Ausflüge ins Weltall unternehmen kann, wieso kann man dann die scheiß abgef...ten 2 cm großen Augenringe nicht loswerden?

D_a-Ganpgstxa

Noch was....

Demnächst werde ich dann wohl versuchen, die "dunklen Stellen" unter den Augen (ich möchte diese verdammten Dinger nicht nennen :-)) durch den Gang ins Solarium auszugleichen. Werde aber die Augenpartie mit Pads + Schutzbrille abdecken..

Anders gehts wohl nicht.....*schnief*

pzi`ke 8x4

@ Da-Gangsta

Zitat:"Ihre Augenringe sollen ja auch erblich bedingt sein"

Das habe ich nie geschrieben. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wo meine Augenringe herkommen. Meine Eltern haben keine und mein Bruder auch nicht. Außer mein Zwillingsbruder der hat leicht bläuliche Augenringe.

Bei mir sieht die Sache ganz anders aus. Ich habe rötliche Augenränder und wenn ich die Haut ein bischen dehne kann ich die feinen Äderchen erkennen. Ich denke meine Haut ist zu dünn und deswegen schimmert das stark durchblutete Gewebe durch.

Da ich schon fast alles ausprobiert habe um die Dinger loszuwerden denke ich über eine Eigenfettbehandlung nach!

Aber die Risiken und die Kosten lassen mich noch zweifeln.

Denn sollte etwas bei der OP schief laufen ist es sehr schwer diesen Fehler wieder zu beheben. Außerdem kostet diese OP ca. 2500 EUR und die übernimmt keine Krankenkasse, selbst die privaten nicht !!

Ich habe auch schon überlegt ins Solarium zu gehn, aber ich habe ehrlich gesagt Angst das die Augenränder dadurch noch schlimmer werden !

P.S Ich wollte Dir nicht ausreden diese Creme von Vichy zu kaufen. Vielleicht haste Glück und sie hilft dir!

Viel Erfolg !

Gruß Andreas

D,a-Ganegsxta

;-) @ pike

Zitat:"Ihre Augenringe sollen ja auch erblich bedingt sein"

--> Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Damit hatte ich die Cousine meiner Freundin gemeint, die ich im obigen Beitrag erwähnt hatte.

Danke, wünsche dir auch viel Erfolg bei der Suche... :-D

Liebe Grüsse

D ezemDber-gir<l

Re Cremes und Gels ect

Nein ich kaufe diese Sachen nicht , weil meine nicht dunkel sondern sehr tief sind würde es höchstens mit der Eyesential versuchen wo ja begeisterte Anwenderaussage bestehen aber die gehen ja auch nur 8 std gavon weg ich denke bei vererbten dunklen und tiefen Rinnen iss die einzige Lösung was Chirurgisches alles andere iss Verarsche, fragt5 doch mal nach der Einbringung von Pigmenten in die dunklen Ringe sollen davon hell werden

Liebe Grüsse

p,ilkne84

@dezember-girl

Was kann ich mir darunter vorstellen??Ich höre davon das erste mal! Gibt es einen spezielen Behandlungsnamen für dieses Verfahren? Oder kannst Du mir sagen wo ich noch Informationen zum Behandlungsablauf,Kosten,Risiken etc. erfahren kann?

P.S:Ich bin nicht daran interessiert meine Augenringe für 8 Std. loszuwerden das ist keine Dauerlösung! Und wie ich gesehen habe kostet dieses Produkt von Eyesential auch über 70 EUR!

Warte auf Deine Antwort!

Danke im voraus!

Gruß Andreas

DXezemb>erX-gsirl

Re Pigmentieren

Hallo, tja das iss es ebend ich will meine auch für immer und ewig weg haben. Zu der Pigmentiermethode iss auch so n Dind habe ich nur nebenbei in einem Augenringforum gelesen wie schon gesagt >meine sind tief nich dunkel> gibt es in Deutschland wohl ehe weniger in Brasielien machen sie das wohl schau d0ch mal auf die Seite oben >wozu schreib man das wohl > stehen Augenringen Sachen drinn> Vielleicht mal auf Spanisch in Googel mit der Pigmentierungs sache suchen ? Es soll auch noch eine wirklich gute Bleichcreme geben Iss warscheinlich auch teuer aber soll wirklich was fruchten muss mich aber genau erkundigen >geht erst in " 2 wochen für mich kommst ja eh nich in Frage Ansonsten wo eine Problem auch eine Lösung bis dahin

PS der Dr. Sattler Rosenparkklinik /Darmstadt soll ständig diese Eigenfett unterschpritzung machen soll das sehr gut mache ?

iss auch Mitglied in der gacd

Liebe grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH