» »

Augen sind morgens verklebt - geschwollen - Starkes Tränen

kLandgaroojLack hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vieleich kann mir ja hier jemand helfen. obwohl ich schon bei vielen augenarzten war und auch schon in der augenklinik, hat es nicht wirklich etwas geholfen.

seit etwa 8 wochen sind meine augen morgens so strak verkelbt das ich sie von selbt nicht auf bekomme und muss mit dem finger nachhelfen. es s#ist kein grind oder sowas erkennbar. ich muss dazu noch sagen das ich eine veletzte hornhaut im recht auge habe und die narbe öfters dadurch wieder aufreist.

der arzt in der uni klinik frankfurt meinete es wäre ein kronische liedrandentzündung und ich sollte jeden abend mit babyshampo die liedränder säubern. leider bringt das nicht sehr viel.

Seit 1 wocher nehme ich jeden abend Noviform 3%, damit beomme ich zwar morgens die augen auf, aber die sind dann noch viel mehr geschwollen wie ohne dieses medikament.

über tage tropfe ich meine augen zusätzlich mit Systane Tropfen.

ich habe aber mehr das gefühl als wenn die tränenkanäle verstopft sind, aber genau weiss ich es auch nicht.

muss doch eine möglichkeit geben das wieder in den griff zu bekommen !

meine augen sind auch seit jahren sehr empfindlich gegenüber licht und ich muss bei sonnenscheim immer ein sonnebrille tragen sonst, muss ich die augen extrem zukneifen.

seit 2 wochen kam zusätzlich noch dazu das ich auf dem linken ohr einen druck verspüre. 2 hno ärzte meinten es kaäme durch die nase und das ich sehr schlecht luft bekäme, sollte also operiert werden.

gibt es damit einen zusammenhang ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH