» »

Wimpernausfall

fxreakxy19 hat die Diskussion gestartet


Mir fallen seit ca. 2 Jahren die Wimpern aus!! Pro Tag ca. 3-5 Stück, die dann oftmals im Auge kleben. Ist sowas normal?? Die Haare fallen mir nämlich nicht aus, und die Augenbrauen auch nicht. Woran kann das liegen??

Antworten
agnny


Hi,

der Wimoernausfall könnte von einer chron. Lidrandentzündung kommen. Du findest hier genügend zu diesem Thema.

Kenne leider alles aus eigener Erfahrung und schlage mich schon länger als 2 Jahre damit rum. Augenärzte(warst Du bei einem?) waren keine Hilfe!

Aber solange es nur 3-5 pro Tag sind, hast Du direkt "Glück"!! Ist jetzt nicht ironisch gemeint!

Wie wachsen Deine Wimpern denn nach? Spärlich und schief oder fällt es gar nicht auf? Oder sieht man schon Lücken?

Hast Du gerötete, geschwollene Lider, Verkrustungen, Schuppen zwischen den Wimpern, Juckreiz, öfter Bindehautentzündung.......?(Das sind Symptome, die bei der chron. Lidrandentzündung nicht extrem ausgeprägt sein müssen.)

Schreib doch mal näher!

Bis dann

Anny

fNreakyd19


Ich hab überhaupt nichts dergleichen was du aufgezählt hast!!

Vielleicht ist aber auch bei jedem Menschen so dass er hie und da Wimpern im Auge hat. Ich glaube bei den 3-5 pro Tag hab ich auch etwas übertrieben. Es dürften eher so 10-12 pro Woche sein. Ist das normal??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH