Navigation am Ende der Seite

Im Rollstuhl und sexy

22.01.09  15:35

Hi

ich hab eine Frage, kann man auch wenn man im rolli sitzt für einen ohne Behinderung anziend sein? Und was macht einen Menschen sexy ??? ?

sieac#uteswxeet

22.01.09  15:37

der charakter macht einen menschen für mich sexy, und ein schönes gesicht, insbesondere die augen ;-)

BPub8ul7iciouxs

22.01.09  15:37

Eine tolle Ausstrahlung macht sexy. Und die kann auch jemand der im Rollstuhl sitzt haben. ;-)

yKe-ye

22.01.09  15:42

Wieso sollte das nicht sein? Bei mir an der Uni sehe ich oft einen, der im Rollstuhl sitzt. Der sieht ziemlich x:) gut aus.

Wenn man jemanden nicht kennt, ist es natürlich in erster Linie das Aussehen, was einen anspricht. Was als sexy empfunden wird, ist für jeden anders. Da gibt es keine Norm für.

Wenn man sich gut versteht, ist alles andere egal. :-D

Z+weis0am

22.01.09  15:43

Q bubulicious

aber kann man jm. nach dem Aussehen beurteilen, ob die Person sexy ist?

s)e.cutemsw2eet

22.01.09  15:50

Ich glaube dass man anziehend und sexy etwas trennen muss.In gewisser Weise gehört es zwar zusammen. Aber wenn ich einen Menschen anziehen finde, dann ist es seine Art sein Lachen ,seine Augen einfach sympathisch. Sexy ist oft etwas nur für kurze Zeit ohne längeres Interesse an jemanden.Warum soll jemand im Rollstuhl nicht anziehen wirken oder sexy?Das ist wie bei nicht behinderten Menschen man sieht jemanden und ist fasziniert von ihm oder man nimmt ihn gar nicht wahr.Das liegt am Geschmack, und die sind bekanntlich verschieden. Wenn es sein soll dass man den richtigen Partner begegnet, dann ist es doch egal, ob er im Rolli sitzt oder nicht, das Herz ist das einzig wichtige das entscheidet.

s(ivia

22.01.09  15:51

beim allerersten treffen guckt man natürlich zuerst aufs aussehen, klar. das entscheidet meistens, ob man jemanden kennenlernen möchte oder nicht. wenn der charakter dann auch passt, finde ich den menschen natürlich umso "anziehender" oder interessanter. ein hässlicher charakter macht für mich auch hässlich... erkennt man leider aber erst oft im nachhinein.

ein mensch im rollstuhl kann genauso anziehend sein. ich sehe da auch keinen unterschied zu anderen, er ist in seiner bewegung eingeschränkt, das ist aber auch schon alles.

vtesxpa

22.01.09  15:58

Wenn jemand im Rollstuhl sitzt, sieht er dadurch ja auch nicht wirklich schlechter aus ;-)

d_umxdi

22.01.09  16:01

Hallo,

natürlich kann man im Rolli auch sexy aussehen! Es gibt doch kein Grund, warum dass nicht so sein soll.

Schau doch einmal im Internet unter dem Stichwort "Ines Kiefer." Ich finde die sieht verdammt sexy aus.

LG

Garou78

GpaXroux78

22.01.09  20:06

oder Edith Hunkeler

www.edith.ch

D}omi.nik Wexber

22.01.09  20:10

mein schatz rollt auch und für mich ist er sexy x:)

s^il{ya1

23.01.09  13:08

:)D

i*s frö'schxle

23.01.09  14:38

Hallo,

Eine tolle Ausstrahlung macht sexy. Und die kann auch jemand der im Rollstuhl sitzt haben. ;-)

Wenn jemand im Rollstuhl sitzt, sieht er dadurch ja auch nicht wirklich schlechter aus ;-)

stimmt,nur sehen alle Läufer "oben" drüber...

Wenn man sich gut versteht, ist alles andere egal.

Zum "Gut verstehen" kommt es doch gar nicht erst...Wer will sich denn mit einem Rollstuhlfahrer oder Mensch mit anderen Handyicap unterhalten ?Warum auch?Gibt doch genug ohne Handicap,warum also einen nehmen,der ein Handicap hat...

Mir hat noch nie jemand in die Augen gesehen,auch hat mich auch noch nie jemand angesprochen seit ich im Rollstuhl sitze :-/

außer Verkäufer,Friseur,ect. ;-D

natürlich kann man im Rolli auch sexy aussehen! Es gibt doch kein Grund, warum dass nicht so sein soll.

Schau doch einmal im Internet unter dem Stichwort "Ines Kiefer." Ich finde die sieht verdammt sexy aus.

Stimmt,sie sieht gut aus!

Durch Schminke,Retuschieren und diversen Trixen beim fotografieren wird so nachgeholfen,daß jeder zum Topmodel wird...

natürlich kann man im Rolli auch sexy aussehen!

das kann man...aber wer sieht es ?

wetrix_

P.S.

Meine Meinung,ich hoffe,keinen zu nahe getreten zu sein.

Fühlt sich jemand beleidigt,dann war das nicht meine Absicht.

w\etri(x_

23.01.09  15:27

Klar, kann man sexy aussehen z. B. durch Schminke oder Kleidung! Aber leider, die meisten Deutschen, sehen nicht wirklich die Person, die darin sitzt. Der erste Blick fällt dann meist erst auf den Rolli und dann haben die Leute Angst! Im nachhinein glaube ich, dass es eine Folge vom 2ten Weltkrieg ist. Denn nirgends auf der Welt werden Menschen mit Behinderung so "scheiße" akzeptiert als in Deutschland!!!>:( :|N

s-ecu`tesxwexet

23.01.09  15:53

Es mag ja sein, dass wenn jemand Ausstrahlung hat, dass das auch sexy rüberkommt, aber sieht denn nicht jemand im Rollstuhl in erster Linie Bemitleidenswert aus?

Mir gehts so bei Leuten die ich gesund kenne, also als Fussgänger, die nun - sei es auch nur zur Probe oder aus Spass sich mal in den Rollstuhl setzten, die sehen irgendwie dann völlig anders aus.... :-/

@Secutesweet, pass aber auf, es gibt auch viele Männer, sog. Amelos, die stehen ins besondere auf Frauen im Rollstuhl. Irgendwie scheint auf die eine Beeinträchtigung anziehend zu sein.....warum auch immer, scheint so was wie ein Fetisch zu sein.

aIlie?n;99x9

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Behinderungen und andere Herausforderungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Behinderungen und andere Herausforderungen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH