Hi ich hab eine Frage, kann man auch wenn man im rolli sitzt für einen ohne Behinderung anziend sein? Und was macht einen Menschen sexy >>>
s5ecuutesweeet am 22.01.09 15:35
27.02.10 19:40
darf ich mich selber zitieren? 
Mich würde mal interessieren,ob Rollstuhlfahrer/innen Affäre/n mit Läufer/innen haben/hatten?
jetzt mal klartext: JA haben sie!
ich hatte, bevor ich meinen mann kennenlernte, einen, sagen wir mal sehr lockeren lebenslauf, hatte jede menge affären und auch ONS, und das MIT meinem rolli und jeder war fußgänger!!!
inzwischen bin ich seit fast 5 jahren glücklich verheiratet
, wir haben 2 süsse kinder
(wens interessiert: normale schwangerschaft und normale geburt, kein kaiserschnitt oä) und auch ein sehr interessantes sexleben!
noch fragen
lg

27.02.10 20:45
gut, das war auch meine absicht!!!
wennste fragen hast, meld dich einfach, gerne auch per pn!
27.02.10 20:52
Ich find auch, dass Leute im Rollstuhl sexy sein können. Wenn sie sich weiterhin schick anziehen, schminken, ihre gute Laune behalten und ganz normal halt, dann sind das doch normale Menschen. Ich könnt mir auch vorstellen, dass ein Mann im Rollstuhl sexy ist, also ich schaue einfach auch aufs Aussehen und was der so redet und dann kann man den Rolli schon mal vergessen. Wenn man mit so jemandem am Tisch sitzt, bemerkt mans ja gar nicht mehr.
Ich finde es nur schade, wenn Menschen im Rollstuhl sich so gehen lassen, gar nichts mehr aus sich machen und nur noch miese Laune haben, wei sie dann so wirken, als wären sie "anders" und würden das jedem zeigen wollen...
27.02.10 21:22
also ich denke nicht das das alle rollifahrer so machen...ich jedenfalls nicht...kann aber sein das sich sonst so manch einer gehen lässt...kommt drauf an wie man mit dem schicksal umgeht...ich selbst bin jedenfalls der meinung das alles seinen sinn hat auch so etwas...mir hat es auch was positives gebracht
27.02.10 22:02
ich glaube, ich hätte schwierigkeiten damit, einen rollstuhlfahrer so attraktiv zu finden, daß ich an eine liebesbeziehung denken würde.
ich habe aber auch in meinem leben noch nicht so viele rollifahrer gesehen und noch weniger kennengelernt.
da ist bei mir die verbindung mit krankheit, dazu noch die frage nach der zeugungsfähigkeit, oder (wenn es sich um eine erbliche krankheit handelt) die nach der lebensfähigkeit eines möglichen kindes. mir ist rein intellektuell schon klar, daß diese dinge genauso auf nicht-rollifahrer zutreffen können, und daß sie noch lange nicht jeden rollifahrer betreffen; trotzdem ist das einfach da.
und ein kinderwunsch gehört eigentlich schon ziemlich lange zu meinen wünschen fürs leben dazu.
(zudem habe ich schon einen freund, die ganze sache ist also sehr hypothetisch.)
es ist mir einfach sehr fremd.
generell bin ich deshalb auch leicht unsicher im kontakt mit rollifahrern, möchte mit meiner unwissenheit niemanden beleidigen (weiß ja auch nicht, wie dieser mensch eben so ist).
mehr kontakt mit unterschiedlichen rollifahrern würde mir da sicher helfen. (der faden hier ist immerhin schon ein bißchen mehr "wissen"
)
unsicher bin ich aber auch öfter bei fremden nicht-rollifahrern 
27.02.10 22:12
diana b
wie lange bist du denn schon im rolli?
ich schusser seit über 13 jahren mit rädern unterm hintern rum... manchmal eierts bisserl aber meistens läufts ganz rund 
hier noch ein bildchen von nem
babybauch auf rädern

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe meine babys!!!

27.02.10 22:55
schön zu sehen
))mein rolli wird nächste woche geliefert...bin schon sehr aufgeregt vor allem...dann das erstemal alleine auf der straße damit...habe auch immer ständig diese angst nach hinten zu kippen...und dann auch mit dem auto...muss ihn ja hinter den sitz ziehen...man man
28.02.10 10:03
hmmm
darf ich fragen wie alt du bist?
und was für nen rolli bekommst du?
hast du nen trainer? rollitechnisch mein ich?
kannst du selber auto fahren oder nur mitfahren?
is dat auto iwie umgebaut?
fragen über fragen... 
lg

28.02.10 10:11
hallo fröschle...
also ich bin 30
bekomme so eine activrolli...
nein einen trainer habe ich nicht
ja ich kann selber auto fahren...es ist auch nicht umgebaut...ich bin nicht gelähmt...also ich muss es nur irgendwie schaffen den rolli alleine ins auto zu bekommen...denn stehen kann ich ja...
gehst du arbeiten fröschle? 
28.02.10 10:40
Was ist den ein Aktivrollstuhl?
So was wie ein Handibike?
Ich wünsche Dir natrülich auch eine Gute Besserung.
Viele Grüße Musik_Fan
28.02.10 11:07
morgen diana!
du junger hüpfer

hmm akrivrolli...
sopur? mayra? otto bock? küschall?
gibt viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllllllllle von der sorte 
trainer, KGler, nix in der art
nich gut, würde raten das du jemanden suchst, der dir helfen kann, und wenns nur einige handgriffe sind...
autofahren, ok
stehen? auch ein paar schritte laufen? wenn ja, schmeiss dat ding in den kofferraum 
ich? arbeiten? nöööööööööööööööööö
bin ne alte rentnerin 
ne du, ich hab ne umschulung gemacht und dann aber keine stelle gefunden...
inzwischen bekomm ich meine eu-rente...
bin aber mit meinen beiden zwergen (5 und 3einhalb) genügend beschäfftigt...

28.02.10 11:10
musik_fan
Was ist den ein Aktivrollstuhl?
guggst du
hier![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
aktivrollstühle sind leichter, wendiger und kleiner als die normalen "aok krankenhausrollis"
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Behinderungen und andere Herausforderungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH