Navigation am Ende der Seite

Fachklinik/ -arzt mit Schwerpunkt Orthopädie/ Neurologie gesucht

03.02.10  15:17

Hallo *:)

ich bin 28 Jahre und hab seit meiner Geburt die Diagnose Infantile Cerebralparese (ICP) mit bds. Hüftdysplasie.

Bisher war ich bei Dr. Manolikakis in Rummelsberg bei Nürnberg in seiner überaus geschätzten Behandlung. Nun habe ich allerdings erfahren, dass er nicht mehr am Krankenhaus in Rummelsberg ist. Leider kann ich mich mit seiner Nachfolge nicht anfreunden und bin nun auf der Suche nach einem Orthopäden bzw. Neurologen der sich in der anderen Fachrichtung auch auskennt.

Sinnvoll wäre es, wenn er an einem Krankenhaus praktiziert bzw in irgendeinem Belegbetten hätte. Denn sicherlich stehen auch bei mir irgendwann wieder OPīs an.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!!

Vielen Dank!

m=ediLgirl

13.02.10  15:53

Hi.

Dir hat niemand geantwortet, könnte daran liegen, daß es solche Ärzte wohl nur vereinzelt gibt.

Kenne leider auch keinen.

Mir wurden Orthopäden mit Schwerpunkt Sportmedizin empfohlen. Frage doch mal bei deiner Krankenkasse nach, die haben ja entsprechende Listen.

Ein bisschen (viel) Glück gehört aber wohl auch dazu.

Dde@ltCa

14.02.10  10:46

Hallo Delta *:),

vielen Dank für Deinen Tipp, mittlerweile habe ich meinen überalles geschätzten Dr. in Amberg in einer Gemeinschaftspraxis für Orthopäden wieder gefunden. Und das beste ist .... er hat sogar Belegbetten in einem Krankenhaus in Amberg. Somit hat sich mein Problem erstmal vertagt - bis er wohl in den nächsten paar Jahren in Rente geht.

Ganz lieben Gruss

m:edigixrl

21.02.10  20:48

geh doch mal auf jameda.de

Viel Glück :)*

RAabelnmuttier2000

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Behinderungen und andere Herausforderungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Behinderungen und andere Herausforderungen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH