Navigation am Ende der Seite
07.02.10 16:11
Hollo,
ich wollte euch mal fragen wie es bei euch mit den sozialen kontackten aus schaut. ich selber hab eine behinderung und mittlerweile mit 25 berentet. durch die grundsicherung habe ich auch nicht viel geld zur verfügung. mittlerweile muss ich sagen stehe ich was freundschaften angeht ziemlich alleine da, denn selbst meine beste freundin hat sich ziemlich zurück gezogen, aber ich kann mir nunmal keine woenend tripps nach london rom oder wien leisten. dazu kommt natürlich auch das problem das ich immer wieder krank bin und im krankenhaus liege oder zuhause im bett.
wie sieht es denn bei euch aus 
gruss Milla
07.02.10 16:12
ohhhh ohhhh ich sollte mir die texte doch nochmal durchlesen bevor ich sie einstelle sorry
11.02.10 14:44
also .. wegen deiner freundin .. ich würde sie mal fragen warum sie soo ist ...ich finde man sollte sich nicht zurück ziehen nur wenn man mal öfter krank ist ....
GLG ...Pattengel... 
11.02.10 14:52
Hm... ich bin sehbehindert, okay, ich arbeite und verdiene normalen Lohn und habe auch noch das Blindengeld zur Verfügung. Trotzdem leiste ich mir keine Wochenendtrips nach London oder so, so etwas sollte doch eigentlich eine Ausnahme sein und auf keinen Fall ein Grund, sich kontaktmäßig zurückzuziehen. Ich habe nicht viele in meinem Freundeskreis, die solche Dinge unternehmen und mag sie nicht weniger, als die, die es sich leisten können.
25.02.10 13:33
hi,
so sind halt die meisten Leute sobald sie etwas haben ist man für sie da,aber wenn du irgend ein problem hast wird weg geschaut.
Da sieht man wer zu dir steht und wer nicht!
An deiner stelle würde ich mich mit gleichgesinnten außeinander setzten und schauen,das du die Leute die dir nicht gut tun in den Wind schiehst den,da gehts du unter!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Behinderungen und andere Herausforderungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Behinderungen und andere Herausforderungen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH