» »

Zigarillo oder Zigarette?

f(abeErmc hat die Diskussion gestartet


...was ist schädlicher ???

ich hab vor einer woche aufgehört mit zigarettenrauchen (meiner freundin zuliebe!!) und nun gehn wir am samstag auf einen 18 geb von einer bekannten, wofür ich mir extra eine schachtel moods gekauft hab.

(natürlich hab ich net vor, die ganze schachtel weg zuqualmen!)

...nun wollte ich mal wissen, ob ich von zigarillos wieder süchtig werden könnte und was eigentlich schädlicher ist!?

...viel dank und

mFg

da faber

Antworten
N0ortXhern hLaxdy


*:) Hallo !

Ein "Leidensgenosse" :-D ... hab' vor knapp 6 Wochen das Rauchen aufgegeben. Bisher klappt's gut !

... und an Deiner Stelle würd' ich's auch komplett lassen, nix mit Zigaretten, nix mit Zigarillos ! Klar kann man sich auch mit letzeren wieder 'dran gewöhnen.

Was schädlicher ist ? Wird sich wohl beides nicht viel tun ... kommt ja auch 'drauf an, welche Marke Du vorher geraucht hast (normal, Lights etc.). Aber lies' doch einfach mal die Schadstoffwerte auf der Packung.

Ich drück' Dir die Daumen für's GANZ aufhören !!! :-D

Gruß,

Northern Lady

fcaoberxmc


tjoa...

also ich hab vorher marlboro normal geraucht und hab' vor, am samstag auf dem geb nur so für den geschmack mal eine oda zwei zu rauchen...

...hab mir dafür mal (weil es ja ein 18ter ist) was besonderes gegönnt: dannemann moods "golden taste / filter" :-)

wirklich wieder mit dem rauchen anzufangen hab ich eigentlich nicht vor, da mir meine freundin sehr viel bedeutet und ich eigentlich alles für sie aufgeben würde, wenn ich so drüber nachdenke x:) ...

denke für die antwort :-)

da faber

MqenLo)v|er1x6


Zigarillos................

Also da kannst du beruhigt sein, die schmecken so wiederlich das man am liebsten nie wieder auch nur eine Kippe anfassen möchte :-|

R{adi!cx_


Also da kannst du beruhigt sein, die schmecken so wiederlich das man am liebsten nie wieder auch nur eine Kippe anfassen möchte

etwas bessere die wirklich beschiessen schmecken wenn man da dran zieht so wie an ner kippe raucht man erstens nicht auf lunge und zweitens zieht man nicht so stark dran wie an ner kippe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH