» »

Welche Impfungen fürs Ausland?

d`erNbaecikxer hat die Diskussion gestartet

Hi, kennt ihr eine Seite wo man sieht welche Impfungen man etwa in bestimmten Ländern braucht?

Also wie zum Beispiel in Bulgarien Hepatitis, welcher Type weiss ich auch net gleich.

Also sone kleine Karte wo zu jeden Land die evt. Impfungen stehen :-)

Wollen mit der freundin dieses Jahr etwa nach:

Östereich, Türkei, Tunesien, Griechenland, Oder eben die anderen da unten. Spanien, Italien...

danke euch

PS: wusste net genau in welches forum das kommt, daswegen habe ich das einfach mal hier rein gepostet :-)

Antworten
S_chad stoff\ermittlexr

Centrum für Reisemedizin

Hallo derbaecker!

Gute Übersicht bieten die Seiten des CRM. Der Link für die Länderauswahl:

[[http://www.crm.de/laender/laender.asp?Domain=CRM&Sprache=de&Bereich=laender&Klientel=laie&Auspraegung=kurz&HTMLfragmente=no&Auswahl=A-Z]]

dmerXbateckexr

Ich werde mal vorbei schauen.

ich dank dir. Wenn es morgen passt werde ich morgen vielleicht mal bei meinen Doc daswegen vorbei fahren.

mfg & nochmals danke...

KRarl7p9

www.medizinische-reiseberatung.de

Hey, etwas verspätet, aber dennoch bestimmt immernoch aktuell: [[www.medizinische-reiseberatung.de]]

Ist eine super Seite. Die Jungs machen wirklich eine gute und solide Arbeit, sodass man beruhigt in sein Reiseland und bestens vorbereitet fahren kann.

Bqodhrxan

die 20 euro kann man sich sparen, das tropeninstitut hilft auch [[http://tropeninstitut.de/index.php]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH