» »

Wieviel Stunden pro Woche arbeitet ihr?

mdol-lys l#i$ps

37,5 Stunde die Woche...Ein hoch auf unsere Tarifverträge!

es sieht bei uns aber so aus,das generell trotzdem 40 stunden gearbeitet werden und wir 10 Freischichten pro Jahr extra bekommen=40 Tage Urlaub :)^

tahe /real Anoxki

38,5.

W_olkex9

Ich finde, dass es oft gar nicht so auf die Stunden ankommt. Ich hatte nur eine 35 Stunden Woche, doch da die Arbeit mich so angeödet hat, verging die Zeit gar nicht.. gefühlte 60 Stunden... :=o ;-)

Jkessxieuk

Wolke,

ja da hast Du auf jeden Fall Recht!

Aber selbst wenn die Zeit schnell vergeht, finde ich es unpraktisch erst um 19.00 Feireabend zu haben. Dann mach ich ja nichts anderes ausser arbeiten, essen und schlafen unter der Woche!

osbePl-X

4 Tage die Woche a' 9 Std = 36 Std...besser aufgeteilt könnte es nicht sein. Die Lohndifferenz zu 40Std ist gering, und der freie Tag tut mir extrem gut :-)

Wkeide1nfVee

Obel-x, ja ich hab mir auch schon überlegt nach meiner Ausbildung in 80% zu gehen (also eben auch mit 1 freien Tag) um an dem Tag meinem Opa ein bisschen im Haushalt helfen zu können, weil es inzwischen doch etwas viel für ihn wird. Leider war das nicht möglich :-|

Lkamarlxein

40 stunden die woche

meist sinds aber so 9 stunden pro tag. naja...dafür kann die die überstunden abfeiern oder auszahlen lassen.

passt scho.

SOtre0amlxine

Ich muss jeden Tag über 9 Stunden arbeiten, plus 45 min Pause sind 10 Stunden. Dazu noch insgesamt 45 Fahrzeit. Eine Stunde weniger arbeiten am Tag wär auch nicht schlecht, aber ich bin nichts anderes gewohnt. Wenn es mal nur 8 sind hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen zu wenig geleistet zu haben, obwohl es eigentlich quatsch ist.

Svtre-amlixne

Was für den ein oder anderen vielleicht auch noch interessant ist, ich bin normaler Arbeiter mit 45 Stunden, die Leute bei uns im Büro haben einen Vertrag von 50 Stunden die Woche.

T|ortHola

Streamline

Schön, dass dein Arbeitgeber gegen geltendes Gesetz verstößt. Sollte ihm vllt mal jmd sagen (siehe meinen Beitrag vom 20.12., 14:57). ;-)

Tyhe D6reamHer

Aber das hilft ja nur seinen Kollegen im Büro ;-)

s8a"njix.

30 Stunden als 1 €-Job. Von 7-13 Uhr oder von 12-18 Uhr

Stundenlohn:1,40 € ;-D

eblc6hbienxe

Ich hab ne 38-Std.-Woche. Und das ist auch gut so ;-D

L7eop;old oBloom

Bei mir sinds auch so um die 40 Stunden... dazu kommt noch das, was ich abends zu Hause mach. Außerdem jeden Tag ne gute Stunde jeweils für Hin- und Rückfahrt.

Und bezahlt werden knappe 20 Stunden...

J"ess7ieuk

Hallo, ich habe bei meinem zukuenftigen Arbeitgeber mal nachgefragt wegen den vielen Stunden und - puh,Glueck gehabt - die 45 Stunden beinhalten Pausen (1 Stunde pro Tag, ich kann aber auch nur eine halbe nehmen)!!!

Jetzt ist das im Vertrag so unklar - soll ich darauf bestehen dass da reingeschrieben wird 45 Stunden inkl Pausen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH