» »

Wieviel Tage seid ihr so im Schnitt in einem Jahr krank?

SZand1ra__^8x3 hat die Diskussion gestartet


Habe heute im RAdio gehört das 2007 der Krankenstand wieder höher wurde. Wieviel Tage seid ihr 2007 zu Hause gewesen ??

Antworten
W@eidefnfexe


2007... da waren es leider wirklich etwas mehr, weil ich am Fuß operiert wurde... 11 Tage :-|

-'Npathix-


1 Tag *:) wegen Fieber

sKiql.verhmikxe


Vor 4 oder 5 Jahren mal eine Woche weil mir einer aufs Auto gefahren ist.

S#adixs


2007 war ich keinen Tag krank zu Hause, genauso wie 2006.

W eid8e)nf-ee


2005 und 2006 waren es bei mir auch 0 Tage! 2007 hat den Schnitt dann halt ziemlich runtergezogen ;-) (Davor war ich Schülerin ;-D)

S h?ebak-Shebmbie


zu hause gewesen... uff ;-D (ich BIN schülerin :=o )

krank war ich 4 tage. allerdings bin ich um ein vielfaches häufiger am wochenende krank..nur gott weiß wieso.. :-/

Fsnac


N paar "kranke" Tage zu Hause waren dabei, aber krank war ich kein Tag ;-D

L,y5si1t6hexa90


Ich war dieses Jahr zum Glück gar nicht krank gewesen.

R5ayJ


ich war in den letzen 4 jahren keine einziges mal krank zu hause gewesen..

;-)

czonxn


Vergesst es, dass ich mich weiter auf Arbeit schleppe wenn es mir dreckig geht, nur, um mein Gewissen eventuell zu beruhigen. Glaubt mir, Kinder, das rächt sich. *nick*

Ich habe noch so viele Jahre in meinem Beruf vor mir, da kann ich kein Leidchen schleifen und sich verschleppen lassen.

Bin 2007 an 11 Tagen ausgefallen. Unter anderem auch wegen einem Arbeitsunfall. ;-) 8-)

Sqanfdr)a__83


Also ich arbeite im Kindergarten war 4 Tage krank geschrieben wegen Läusen, die ich mir immer im Kindergarten eingefangen hatte.

D[ieMelaZnie


Null Tage.

sQtraw]bebrry-icxe


2007 waren es 2 Tage

Hatte dieses Jahr 10 Jähriges Firmenjubiläum und hab mal nachgeschaut wie oft ich in der Zeit krank war: 6 Tage

L5ittl<eA.ngel-86


Richtig krank...hmm, so 5 Tage dieses Jahr. Ich hatte einen grippalen Infekt vor kurzem der mich 3 Tage lahm gelegt hat und im Januar letzten Jahres nen Magendarminfekt, der 2 Tage dauerte.

Bißchen rumhusten oder leichen Sommerdurchfall hatte ich auch noch, das ließ aber trotzdem noch mehr oder weniger normale Aktivitäten zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH