» »

Wieviel Tage seid ihr so im Schnitt in einem Jahr krank?

S3and}ra_x_83 hat die Diskussion gestartet

Habe heute im RAdio gehört das 2007 der Krankenstand wieder höher wurde. Wieviel Tage seid ihr 2007 zu Hause gewesen ??

Antworten
W.ei\denfxee

2007... da waren es leider wirklich etwas mehr, weil ich am Fuß operiert wurde... 11 Tage :-|

-,Nat*hi-

1 Tag *:) wegen Fieber

s]il6vermixke

Vor 4 oder 5 Jahren mal eine Woche weil mir einer aufs Auto gefahren ist.

S adixs

2007 war ich keinen Tag krank zu Hause, genauso wie 2006.

W&eiTdeRnfexe

2005 und 2006 waren es bei mir auch 0 Tage! 2007 hat den Schnitt dann halt ziemlich runtergezogen ;-) (Davor war ich Schülerin ;-D)

S7heba-:Shebbxie

zu hause gewesen... uff ;-D (ich BIN schülerin :=o )

krank war ich 4 tage. allerdings bin ich um ein vielfaches häufiger am wochenende krank..nur gott weiß wieso.. :-/

Fxnac

N paar "kranke" Tage zu Hause waren dabei, aber krank war ich kein Tag ;-D

Luysithxea90

Ich war dieses Jahr zum Glück gar nicht krank gewesen.

R6ayAJ

ich war in den letzen 4 jahren keine einziges mal krank zu hause gewesen..

;-)

c}on?n

Vergesst es, dass ich mich weiter auf Arbeit schleppe wenn es mir dreckig geht, nur, um mein Gewissen eventuell zu beruhigen. Glaubt mir, Kinder, das rächt sich. *nick*

Ich habe noch so viele Jahre in meinem Beruf vor mir, da kann ich kein Leidchen schleifen und sich verschleppen lassen.

Bin 2007 an 11 Tagen ausgefallen. Unter anderem auch wegen einem Arbeitsunfall. ;-) 8-)

SNan(drax_|_x83

Also ich arbeite im Kindergarten war 4 Tage krank geschrieben wegen Läusen, die ich mir immer im Kindergarten eingefangen hatte.

DsieMAelaxnie

Null Tage.

sotrawb^erry-ixce

2007 waren es 2 Tage

Hatte dieses Jahr 10 Jähriges Firmenjubiläum und hab mal nachgeschaut wie oft ich in der Zeit krank war: 6 Tage

Llittle7AngelC-x86