» »

Wieviel Tage seid ihr so im Schnitt in einem Jahr krank?

aRc3200x8

ich war einfach zuviel krank kann gar nicht sagen wie viele wochen das waren

o*ros-xlan

pro jahr? null bis einen! :)z

Pmutztel

Ohje...ich hab ja langsam schon ein schlechtes Gewissen, aber kann nichts machen. Mache seit September ein FSJ im Kiga, seit Dezember bin ich nur noch krank, hab im Mai deswegen auch die Mandeln rausbekommen, aber es hört trotzdem nicht auf, hat sich nur verlagert. Mich beutelts jedes Mal so rein, dass gar nichts mehr geht. Habe heute erst 3 Wochen Antibiotika hinter mir und 1,5 Wochen Krankschreibung.

Insgesamt seit Januar diesen Jahres sinds ca. 52 Arbeitstage!!!Hatte das aber noch nie so extrem, bisher war ich Schülerin und ich geh grundsätzlich immer bis gar nichts mehr geht. Jetzt hatte ich über 39° Fieber und alles war total vereitert im HNO-Bereich. Wird bald aber mal gründlicher gecheckt wieso, mein jetziger Arzt hat es bisher aber nicht für nötig gehalten :-/ Ich studier ab Oktober, aber so gehts nicht...

KTatjZes05

2007 war ich glaub ich 11 Tage krank (aber auch mal einige Tage blaugehauen). In 2008 sind es schon mehr:

Januar: 5 Tage wegen Grippe

Februar: 3 Tage wegen Magen-Darm Grippe

März: 1 Tage wegen Durchfall

April: 5 Tage wegen Durchfall

Mai: 2 Tage wegen Magen-Darm Grippe

Juli: 1 Tag wegen Panikattacke

August: 7 Tage wegen hohem Puls / Depression

September: 5 Tage wegen hohem Puls / Depression / Panikattacke

PNaul+a1

2007 nur einen Tag, glaube ich.

Wenn ich krank bin, dann geht das meistens arbeitgeberfreundlich übers WE. Dieses Jahr kamen einmal ein oder zwei Wochentage dazu bei einer fiebrigen Bronchitis, und letzte Woche war ich auch einen Freitag krank, der Rest natürlich wieder am WE %-|.

NpoboTdyx91

0......ich war schon lange nicht mehr krank. Und wenn ich halt mal bissle husten und halsweh hab ziehe ich noch lange nicht den Kopf ein erst wenn ich eine Lungenentzundung bekomme oder so was....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH