» »

Umschulungen - wer hat Erfahrungen? Arbeitsamt oder Alternative?

Cmhawnce0g07

Der chef ist ein .... aber sowas von....geht gar nicht....

;-D Genau den kenn ich auch! Muß einfach derselbe sein! ;-D Der treibt noch alle in die Umschulung :=o

C&uHrrl

du kennst den auch? echt? konntest du bei dem auch tun, was du willst, ALLES war falsch!? ;-D

C<ha)nce0x07

Nö, dann war es doch ein anderer! Bei mir hat der Chef alles falsch gemacht ;-D und ich hatte mehr mit Schadensbegrenzung als mit Arbeiten zu tun! :=o

He, aber mal an dieser Stelle. Ich hatte auch wirklich tolle Chefs. Welche, die von ihrem Fachgebiet UND von Mitarbeiterführung ne echte Ahnung haben. Auf die lasse ich nichts kommen! :)^ Hab von ihnen ne Menge gelernt! :)z

C(urnrxl

leider gibts wirklich gute Chefs nicht wie Sand am Meer!!! aber wenigstens waren die meisten von mir nett

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH