» »

Frust wegen Zwischenprüfung

O+ptiymismxus


Einen Arbeitsplan meinte ich - wo alle von Dir zu betreuenden Patienten und alle Tätigkeiten auf einen Blick ersichtlich sind.

Abzrael-A!lkasxar


ich weis was du meintest.

sozusagen eine taschenkarte mit den wichtigsten informationen damit man keine vergisst.

O/ptim(ismus


:)^

A&zrael|-AXlkaxsar


ich bin ein riesen freund von taschenkarten. habe selber eine entworfen. vor einem jahr regte ich mich auf das ich ständig suchen muste nach der telefonliste, einer kopie der bradenskala und einer liste mit abkürzungen der standarts die wir immer abzeichnen müssen.

ich setzte mich an einem wochenende an meinen pc und entwarf eine doppelseitige karte die ich einlaminieren ließ. sie enthielt die wichtigsten abkürzungen, die bradenskala und die wichtigsten telefonnummern. irgendwann fragte mich mal eine der exis was ich da immer habe. ich zeigte die karte und hatte sofort eine bestellung von 5 karten am hals. zwischenzeitlich verbesserte ich die karte immer wieder. inzwischen habe ich den dritten entwurf im gebrauch mit intigriertem lineal. gestern muste ich 7 von der mark III (so nenne ich sie) herstellen.

O\ptYi6mismu<s


Gute Idee. Ich hatte früher auch so was dabei nur nicht laminiert. Das war zu "meiner" Zeit nicht so einfach zu kriegen.

A`zraeHl-AlkSasar


inzwischen hat der halbe kurs eine und ca. ein drittel der inneren station.

O*ptimiysmus


Vielleicht solltest Du das gross aufziehen und deutschlandweit vertreiben? So auf Bestellungen der jeweiligen Häuser? Am Ende wirst Du steinreich damit.

A8zraelE-Alk5asaxr


bei weitem nicht.... was nützt einem krankenhaus im bayern eine karte die die telefonnummern eines krankenhauses an der küste beinhaltet... oder die haus internen pflege-standart-abkürzungen.

OJptidmixsmus


Drum mein ich ja auf Bestellung der jeweiligen Häuser. Sie bestellen, was sie brauchen. Du machst, lieferst und kassierst.

A>zraceln-Alk>axsar


schön wäre es. im moment decke ich mit jeweils 50 cent pro stück gerade die unkosten.

OwptiMmisxmus


Eben. Dann musst Du ein bisschen erhöhen. Geh auf 1 Euro. Ab 20/50/100 Stück gibt's entsprechend Ermässigung.

AZzrae>l-{Alkas,ar


ich werde heute die pflegerin aufsuchen die die prüfung begleitet hat (nehme eine mitschülerin als zeugin mit) und werde sie auf die beiden dinge ansprechen die ich mir nicht ankreiden lasen will. wenn sie in die selbe kerbe schlägt wie ich gehe ich morgen zu der prüferin.

Oaptimgistmus


Dann bin ich aber mal gespannt :)*

A#zra*el-jAlk]asxar


war heute nicht da. morgen schule, da unsere schulleitung nicht da ist werde ich die andere prüferin fragen wie ich mich verhalten soll. mit diese knn ich ganz gut. (im vertrauen und unverbindlich)

O9ptimimsmuxs


Dann bin ich weiterhin gespannt :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH