» »

Asbest

R4ep7s(ihW

ok danke für die einschätzung der bauteile.

war letztens erst beim lungenartzt wegen röntgen... aber dabei kann mann das nicht feststellen,

der artz hatt dass mir aber erst nach 2 stunden warten und röntgen gesagt, wobei ich von anfang an

gesagt habe dass dass röngen wegen einem asbest verdacht durchgeführt werden sollte. :)

:=o

Rbep'sixhW

hallo!

also meine sorgen sind immer noch vorhanden, meine kollegen fragen mich auch ständig danach, ich habe gemeint dass wenn in diesem bunker asbest vorhanden gewesen sei (was wenn dann asbestzement war), dass in der inneren schicht vorgekommen ist und dass der staub ausschliesslich von dem putz gekommen ist mit noch ein bisschen dreck. kann dass möglich sein?

bitte um eine antwort.

danke

RzepsxihW

hallo zusammen!

also es hatt sich herausgestellt dass der bunker in dem wir alle gearbeitet haben

von 1930 stammt, also von hitler erbaut worden is.

hab immer noch keine klarheiten, obwohl ich denke dass ein bunker nicht mit asbest verbaut wird,

sonder nur mit beton!:-| ???

H]amsxe

Ich denke, Du solltest Dich mal vom Thema ablenken, daher schließe ich den Faden hier. Erklärungen hast Du genug bekommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH