» »

Arbeitskollege stinkt unerträglich, was kann man tun?

C7th*ullxhu


Also ich würde das auch über euren Chef regeln (gerade wenn du erst zwei Monate dabei bist). Ich denke, damit tust du deinem Kollegen (so unangenehm ihm das Gespräch auch sein wird) langfristig sogar einen Gefallen, der macht sich das vermutlich gar nicht klar. :-/

A~momr2x3


Also ich kenne das Problem nur zu gut. Ich kenne auch einen der wenn er irgendwo neu hingekommen ist einen leichten (die Betonung liegt auf leicht) Schweißgeruch. Nun dann habe ich ihn vorsichtig zur Seite genommen und habe ihn (war nen Mitschüler aus meiner ehemaligen Klasse) das aber schonend gesagt. Nun ist es bei hm aber so gewesen, das er das trotz Körperpflege hatte. Es hat sich nachher herausgestellt, das es eine "Krankheit" war. Er hat sogar gesagt, das er das net schlimm findet, das ich ihn das gesagt hätte.

Also bloß behutsam sein und nicht so mit der Holzhammer Methode. Denn nicht immer muss es mangelnde Hygiene sein...sondern es kann auch was ernsthaftes dahinter stecken.

Mpare{kB17


ja und am besten logischer weise alleine mit ihm reden nicht wenn da andere leute bei sind, fals du es tust und nicht der cheff, soltest du zum cheff gehen,dann soltest du ihn darauf hinweisen dass er das behtsam tun soll, aber ich denke dein cheff ist nicht umsonst cheff und hat was im kopf

SjweetD;evil2x4


das stimmt wohl...es gibt auch frauen die da nich viel wert drauf legen...

aber normaler weise müßte jeder drauf kommen den körperhygiene is eigentlich selbstverständlich...

@ SUAHKCORB

ich würd ihn unter männern ansprechen...vorsichtig und mit viel gefühl...

:-)

CLlaraH~ixmmel


ich würd keinen anonymen brief schreiben, dann wird er misstrauisch allen gegenüber, das is nich gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH