» »

Ist da noch eine riesen Hauswinkelspinne?

E_insamekS@eexle


würd nich für xD sorry o:)

*lol ich wahrscheinlich auch josie ;-)

jTosie177


dann sind wir uns ja einig....

heut schlaf ich außerhäusig. werd also keine fliegenkopp-abbeiß-geschichten zu sehen kriegen heut. aber damit kann ich gerade so leben

Etin+samjeSeexle


ob das auch sone eingewanderte is? wuah da läufts mir kalt den rücken runter =(

L)u_natDrixce


Da würde bei mir die Dunstabzugshaube auf Hochtouren laufen! Das Fenster bleibt zu ;-D

Und ausziehen würde die in der Whg nicht! Ich glaub in dem Fall würd ich zum Haarspray noch ein Feuerzeug benutzen und Flammenwerfer spielen ;-D

j!osive7e7


würd ich zum Haarspray noch ein Feuerzeug benutzen und Flammenwerfer spielen

macht sich aber schlecht durch die scheibe. ich geh doch nich aufn hof und näher mich ohne trennwand! :|N :|N

E_insam|eSeexle


Ich glaub in dem Fall würd ich zum Haarspray noch ein Feuerzeug benutzen und Flammenwerfer spielen ;-D

muahahaha sehr schöne Idee ]:D ]:D ]:D Schadenfreude ]:D

L2u)natCrice


War in Bezug darauf gemeint, wenn ich so ein Vieh in der Whg hätte!

jrosOie7x7


ob das auch sone eingewanderte is?

keine ahnung, ich frag sie sonntag mal ;-D ach nee, geht auch nich durch die scheibe...

ich hatte am anfang den verdacht, es sei ne mutierte kreuzspinne, weil die auf dem rücken so ein angedeutetes kreuz in weiß hat, aber eigtl sind es eher punkte, die mit viiieeel fantasie ein kreuz sein könnten... ich hab echt keine ahnung

LWunaxtrice


Könnte sein!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzspinne]]

jnosie>77


hey, die links sind toll! für ne gartenkreuzspinne is sie zu dunkel, aber die anderen könnten urväter/-mütter sein... trotzdem is meine ganz schön groß :-o

L"uYna7trixce


Ekelhaft! Bei den Bildern soll mir noch einmal einer kommen und sagen sind auch Lebewesen!

Ausgeburt der Hölle!

j-osi,e77


;-D

wobei ich zugeben muß, daß ich persönlich ja weberknechte noch schlimmer finde...... brrr *schüttel*

C{ent3ifolxia


@ josie77

Wie groß ist denn das Foto im Original? Bildschirme haben unterschiedliche Größen. :-/ Und ja, es ist definitiv eine Kreuzspinne. Wenn du es ganz genau wissen willst: es gibt eine Reihe Spinnenforen, googel mal nach "Spinnenforum", da kannste dein Foto reinstellen und bestimmen lassen.

@ speedy83

Das macht ein Psychotherapeut. Evtl eine Psychoanalyse, wenn die Phobie mit einem traumatischen Erlebnis zusammenhängt; auf jeden Fall wird aber eine Verhaltenstherapie gemacht, in der du unter Begleitung des Therapeuten lernst, mit deiner Angst umzugehen und sie zu überwinden.

Ich würde dir raten, erst mal zum Hausarzt zu gehen bzw das vorher mit deiner Krankenkasse abzusprechen. Die meisten Kassen bezahlen Psychotherapie, wenn vorher abgeklärt ist, dass die Ursachen der Störung nicht organischer Natur sind. Deshalb zuerst zum Hausarzt.

Wenn du dich dazu entschließt, wärs toll, wenn du hier davon erzählst; das könnte andere ermutigen. :)*

@ Lunatrice

Fackel nur nicht deine Wohnung ab bei der Aktion mit Haarspray und Feuerzeug ]:D Irgendwann lesen wir dann in der Zeitung: Tragischer Ausgang einer Phobie...;-)

L}oLa-b<rennt


ich finde spinnen ganz ekelhaft....

wenn was darüber im tv kommt, schalte ich sofort um, ich würd das fenster zu lassen und es nie mehr öffnen ;-D

ich kann sie nicht mal umbringen, geschweige denn raus setzen, die drecksbiester würden ja eh wieder reinkommen!

ich werde mir auch im leben nicht diese links ansehen...wuuaaaahhhhhh {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH