» »

Ist da noch eine riesen Hauswinkelspinne?

R!ongkDong /Coma

Ekelhaft! Bei den Bildern soll mir noch einmal einer kommen und sagen sind auch Lebewesen!

Ausgeburt der Hölle!

Komisch, die Spinnen denken von dir genau das Selbe!

Ernsthaft, ich bin auch kein Spinnenfan, aber Spinnen erfüllen einen überaus wichtigen Beitrag in der Natur: Sie halten die Insekten in Grenzen.

CAentwifoli2a

Rongkong Coma :)^

Gigantische unförmige sackartige Monster, sind unvernünftigerweise fortwährend dabei, sich zu häuten, setzen ständig neue steinerne hohle Berge in unsere Landschaft, stinken bestialisch und machen andauernd einen tasthaarbetäubenden Lärm. Dreiste Eindringlinge (uns gibts schon viel länger auf der Welt), möchte wirklich wissen, weshalb die Große Arachnaia ihr Weltennetz geöffnet und diese häßlichen Schädlinge aus dem tiefen Höllentümpel rausgelassen hat...

Cyoralie \de (Pompadoxur

Komisch, die Spinnen denken von dir genau das Selbe!

Woher willst du denn wissen, was die Spinnen von Lunatrice denken?

Ich finde Ausgeburt der Hölle jedenfalls sehr treffend für diese Biester.

Josie, wenn du die Schnauze dann doch mal von hast von diesem Monster da an deinem Fenster, dann machst das Fenster auf und wirfst eine Zeitschrift gegen die Spinne, damit sie mitsamt der zeitschrift runtersegelt. Besonders lieb wäre es, wenn du dich vorher vergewissern würdest, dass unten keine Passanten vorbeilaufen.

Genau das ist das Nächste. Ich denk mir manchmal, wenn ich irgendwo an Häusern vorbeilaufe, dass ja jemand theoretisch gerade ne Spinne aus dem Fenster werfen könnte, während ich dunter vorbeilaufe.

Hätte er daheim die Spinne weggesaugt, runtergespült, abgefackelt, in Salzsäure gelegt, dann würde ich nicht an Herzversagen sterben.

C-orHaliIe de P?ompaxdour

Gigantische unförmige sackartige Monster,

Wer oder was soll das sein?

dtumm"schgmar%rer7x4

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber bei

wenn was darüber im tv kommt,

kann ich als Filmtipp [[http://www.imdb.com/title/tt0076271/]] empfehlen (Die Mörderspinnen) -- zu den "Schauspielern" zählten 5000 Taranteln ;-D

C:entidfolixa

Gigantische unförmige sackartige Monster,

Wer oder was soll das sein?

Du, ich, wir alle zur menschlichen Spezies gehörende ;-D

H)imbe0erex83

Hehe,

die ausgeburt der Hölle..... ;-D

Meine Mutter kann gar nicht verstehen warum wir 3 Geschwister alle panik vor Spinnen haben. Sie hat es uns also in keinster Wiese angezogen. Auch als Kind haben wir nie mit ihnen espielt oder so. Wir haben schon immer Panikausbrüche davon bekommen.

Solange sie draußen ist, ist es mir egal. Mit Weberknechten oder Zitterspinnen kann ich einigermaßen Leben, auch wenn ich sie nicht in meinem Schlafzimmer haben will, obwohl da so viele lauern, unterm Bett, hinterm Schrank etc. wo man sie nicht sieht. Aber dieses Hauswinkelexemplar war einfach zu Krass.

Ich denke schon, dass man diese Angst behandeln kann, aber wenn ich überlege das ich sie anfassen soll, dann setzen Panik und Scheißausbrüche ein und mein Arenalinpegel stellt sich auf Kampf ein. Das letzte mal als ich unter meinem Bett gesaugt hatte und da so viele Spinnen unter waren habe ich meinen Staubsauger in der Handgehabt und die ganze Zeit geschrien und meine Klamotten waren so dermaßen durchnässt, als hätte ich mit Kleidung geduscht. Bei mir steigt in solchen Momenten der Adrenalinpegel und ich habe das Gefühl, dass ich kämpfen muss. :-(

Und wie schon geschrieben sitzt bei mir in der Küche eine kleine schwarze Spinne und die stört mich nicht. Da finde ich Zitterspinnen ganz schlimm dagegen, aber nur wenn sie mir zu Nahe kommen oder da sind, wo ich schlafe. Wenn sie im Wohnzimmer irgendwo an der Decke hängt und wartet ist sie mir auch egal, solange sie da bleibt und einen gewissen ABstand zu mir hat. Kommen sie mir zu Nahe wird es kritisch. :°(

j4osCiex77

Wie groß ist denn das Foto im Original? Bildschirme haben unterschiedliche Größen.

puh, moment... das foto hat nur 182kb, aber das vieh hat definitiv nen 3-4cm-Körper....

Josie, wenn du die Schnauze dann doch mal von hast von diesem Monster da an deinem Fenster, dann machst das Fenster auf und wirfst eine Zeitschrift gegen die Spinne, damit sie mitsamt der zeitschrift runtersegelt. Besonders lieb wäre es, wenn du dich vorher vergewissern würdest, dass unten keine Passanten vorbeilaufen.

die gefahr bestünde nicht, ich wohn hochparterre und das fenster geht auf den hof... aber dann käme sie evtl rachsüchtig wieder hoch, um sich brutal an mir zu rächen... :-/

nee, ich laß sie noch etwas gewähren, denk ich ;-D

LqoLa8-brxennt

vielleicht hast du ja glück und sie erfriert bald ;-D

DdieG.räfixn

JIGSAW

Hätte auch mal ne Frage zu Spinnen...

Meine Freundin hat auch Spinnen von denen ich bevor ich sie selbst gesehen hab nicht glaubte dass es sie gibt.

Ich kannte bis dahin nur diese Zitterspinnen die brav in der Ecke sitzen und am Weben sind...

Muss wohl auch eine Hausswinkelspinnenart sein. Die rennen sogar auf einen zu dabei bin ich es gewohnt dass Spinnen eher weglaufen^^

Die obere Wohnung ist versucht von diesen Viechern, ist es möglich dass diese Spinnen obwohl sie sich angeblich meist im Freien aufhalten im Dach festgesetzt haben?

Sowohl meine Freundin als auch ihre Schwester haben das Obergeschoss als Wohnung verlassen und sind ausgezogen bzw wohnen mittlerweile lieber im Untergeschoss...

Es ist einfach nicht zum Aushalten jeden Abend vor dem TV, unter der KLeidung, in Schuhen, usw nach diesen riesigen Spinnen zu suchen die teilweise nen Körperdurchmesser von 4cm oder mehr haben... mit den langen Beinen noch dazu sieht sowas einfach nicht toll aus^^

Außerdem reagieren diese Bestien nicht mal auf Insektenspray wo andere Spinnen sofort tot umfallen.

Gibts da ein geeignetes Mittel dagegen? Bzw, sind das noch die Hauswinkelspinnen? Ich selbst war noch nicht in der besagten Sperrzone wo die Spinnen herrschen, hab nur mal eine im unteren Geschoss erlebt und das war laut Freundin ne sehr kleine... (klein war die nicht wirklich für MEIN verständnis von spinnen^^)

Sorry langer Text aber wollte sie etwas beschreiben! Hoffe ich kann mal ein Bild machen^^

also,würde mich wirklich mal interessieren wie die aussehen.kannst du vielleicht mal ein foto machen? wieviele sind "viele"?

dkummsc,hmarrxer74

kannst du vielleicht mal ein foto machen?

Aber nimm lieber einen Flammenwerfer :)- mit, wenn Du Dich für med1 todesmutig in die Sperrzone begibst ;-D

Cioralie 5de Po-mpadouxr

Äh @ Himbeere ???

Ich denke schon, dass man diese Angst behandeln kann, aber wenn ich überlege das ich sie anfassen soll, dann setzen Panik und Scheißausbrüche ein und mein Arenalinpegel stellt sich auf Kampf ein.

Welche Ausbrüche setzen da bei dir ein? Ist ja ekelhaft :-o :-o :-o

CsoraQl&ie dec Potmpadoxur

habe ich meinen Staubsauger in der Handgehabt und die ganze Zeit geschrien und meine Klamotten waren so dermaßen durchnässt

Dann isses vielleicht eher ne andere Art von Ausbruch

;-D ;-D ;-D

Cwentif!ozlUixa

@ dummschmarrer74

Wenn wir nix mehr von jigsaw5 hören, liegt er als gut verschnürtes Dörrpaket dort oben, siehe der von dir empfohlene Film ]:D

C0oralie fde PoWmppadowur

Genial, also dass ich aussehe wie ein unförmiger Sack hat auch noch keiner gesagt ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH