» »

Ist da noch eine riesen Hauswinkelspinne?

EYrdbWeerlaimo


Aber ich kann es auch nicht ab, wenn ein anderes tier(außer Mükke) so einfach zerquätscht wird, wobei es ja nichts getahn hat.

Da steht nicht, dass sie Mücken zwerquetscht, WEIL sie was tun, nur dass sie es da ab kann ;-)

Und, nein, männliche Mücken setzen sich sicher nicht auf Menschen, da sie dazu gar keine Ambitionen haben!!

BklumenkIindx07


Naya, ich töte ja nicht grundlos, ich töte nur, wenn sie mich sticht(wenn ich es bemerke) oder aber, wenn ich nachts schlafe und es an meinem Ohr rum summt, den dann will sie aufjedenfall stechen und nicht nur mal gucken ;-) Ich schlage meine Katze ja auch nicht, nur weil sie krallen hat %-|

Ich hab mir eben mal ein Paar infos holen müssen, also hab ich mal gegooglet und ich könnte mich garde selber schlagen. Ich hab jetzt seit ca. 2 Minuten ne anhaltende gänsehaut, vor ekel, weil ich die Hauswinkelspinne gegooglet habe...

Ich wetter ich bekomm albträume von den dingern und dank euch weiß ich jetzt das die singer auch noch bis zu 4km/h schnell laufen können...:)

kennt jemand von euch die Wollspinnen??(ich glaube man nennt sie so, sind schwarz, fett, und groß, n bissel wie ne Kreuzspinne ,aber ohne kreuz und in 4 facher ausführung+löl+)

Da frag ich mich ab und an echt ob die mit den Vogelspinnen verwand sind.Ein kumpel von mir hatte mal eine, das war ok, solange sie hinter glas war und still sahs, aber als sie dann plötzlich futsch war, bin ich nicht mehr zu ihm hin(sie wurde n paar wochen später tod unterm bett gefunden)

eigentlich machen mir ja alle Spinnen angst, aber was ich auch sehr bedrohlich finde sind die verdammten Spring viechers, man sieht sie, und im nächstem moment sind sie schon einen meter weiter.. brrr, schrecklich.

E;rdb6eerlmimxo


@ Blumenkind

Oh Gott, hör auf!!!

Mir läufts kalt den Rücken runter, wenn du was von springen sagst ;-D

Htimbekerxe83


Und mir geht es um diese Hauswinkelspinne. Sie ist echt so extrem groß, man sieht es auf diesen Fotos nicht.

Versuche mal dieses Viech einzufangen, vor allem wenn sie sich in Ritzen versteckt.

Die ist so Sau schnell. Und so ein riesen Teil kann ich echt nicht tolerieren! Da ist ei9nfach ein aderes kaliber als eine Zitterspinne oder ein Weberknecht.

Ich habe schon einige Hauswinkelspinnen gesehen, habe mal auf nem Dorf gewohnt. Eine ,lief mir Abends sogar vor meinen AUgen über meine Decke. Ich habe das Zimmer nicht mehr betreten bis meine Mutter sie gefunden hatte, aber egal, dieses Exemplar war echt übermäßig groß und das ist nicht übertrieben, weil ich den vergleich zu den, die ich schon gesehen habe. Und auch mein Freund war vällig geschockt, bwohl er keine ANgst vor Spinnen hat, aber diese war selbst ihm zuviel. Das soll schon was heißen. *:)

H0i\mbewerxe83


@ Blumenkind

Und stell dir noch schön vor wie sie über dein Gesicht läuft wenn es dunkel ist und du nichts siehst!!]:D

CUora1lie de 'P}ompadCour


Hab eine Überraschung für euch: ]:D

[[http://k43.pbase.com/u12/cristianjensen/upload/38237185.v.jpg]]

PS: Nicht erschrecken.

Cbora lie d3e PoHmpadour


[[http://www.luxnatur.lu/naturarium/ar0007.gif]]

[[http://img.stern.de/_content/60/30/603023/spinne7_600.jpg]]

Oh mann, stellt euch mal vor, solche gäbe es bei uns, ich würde auswandern zum Nordpol oder so :-o :-o :-o

E-rdbBeerlimxo


@ Coralie

Puh zum Glück hat der Link nicht funktioniert ;-D

Hpimbeekre8x3


Ja irgendwie funzte der Link nicht..

C*oralieH de Pokmpxadour


[[http://www.simulacrum.info/spinnen/tapezierspinne.jpg]]

[[http://www.encyclo123.com/files/araignee-sable.jpg]]

Die find ich sooooo abartig, die hat ja richtige Füße:

[[http://www.ariva.de/spinne_a150136]]

Und noch was ganz Süßes:

[[http://www.bddpetfils.fr/email/chifflot/prints/jpg/AIDES_araignee.jpg]]

Cnoralie dNe DPompadoxur


Bei mir funktionieren die alle :-(

H;imblePeHre8x3


Hehe,

der letzte war gut. :-D

Man da sind ja echt ekelhafte Exemplare dabei, bähhh mir wird schlecht.

Stellt euch vor ihr wacht morgens auf und vor euch sitzt auf einmal so in Teil. :-o

S8oporA)eterxnus


@Josie77** meine Spinne hier sieht sehr ähnlich aus,ich werde bei Zeiten auch mal ein Bild machen und hier posten!

MYondktind


Oh mann, bei mir kribbelt es schon überall. Ich glaube ich bekomme Verfolgungswahn!:-/

BXlume*nkinOdx07


Ih, wie könnt ihr euch nur diese Links anklicken.. ich unterlasse es lieber. mir reichte das google experiment vollkommen. ich bekomme diese Bilder nicht mehr raus.

@ Himbeere83 :

ih bisste gemein >:(

schonmal drüber nachgedacht wie viele krabbelviecher du in deinem Leben während des schlafens schon verschluckt hast ??? Jummi, kannste n eintopf mit kochen ;-D

Ich werde mich jetzt wage mutig in die Höle des Löwen wagen.sprich mein altes Kinderzimmer, wo die spinnen nur so ihre Partys feiern.

Aber ich werde da rein gehen, nach dem motto:was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und im schlaf können die machen was sie wollen, solange sie am morgen wieder weg sind x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH