» »

Ist da noch eine riesen Hauswinkelspinne?

D&as-z0weitez-\Geqissleixn


;-D Ich hab mir heut fast an einer Riesenspinne die Hände abgetrockenet........hatte es sich in einem der Handtücher gemütlich gemacht, die neben dem Waschbecken hängen......ich habe sie gerettet und nach draußen gesetzt....bevor mein Kater sie erspäht.... :-/ (wär nicht das erste Mal, daß wir um eine Spinne kämpfen....aus unterschiedlichen Gründen ;-D)

VLiYridxitas


. Das heißt ich hab mit irgendwas draufgehauen und da waren sie "tot", und nach kurzer Zeit waren sie Weg... Ich hab immer das "Motto" : Glaub einer Spinne erst dass sie tot ist, wenn sie wirklich zerquetscht vor dir liegt...

Deshalb muss man so oft draufhauen, bis schon die Innerreien Schmierspuren hinterlassen. :-/

Hfimwbe1erQe83


Hausstaubmilben sind mir echt Schnurz. Die sieht man ja nicht ;-)

Ich oder die meißten hier mit Spinnenangst, haben auch kein Problem mit anderen Viechern. Es sind speziell die Spinnen die so schlimm sind.

sYiennva00x7


genau, also wenn ich das viech bei mir gehabt hätte, hätte man mich original wiederbeleben können {:(....sehr ekelig solche viecher, ich kann dich gut verstehen.... :-)

]&OutT[Chi


ich hab hier leider auch immer wieder solche spinnen :-/ die will nicht mal mein kater fressen, dabei schleppt der sonst auch alles mögliche an (so kleine salamander, blindschleichen, etc) - nur die spinnen hier sind ihm auch zu widerlich - ich kanns verstehen ;-D

B^lumeinkqindx07


@ ]Out[Chi :

Irgendwoher kenn ich das problem mit der Katze ;-)

Meine ekelt sich regelrecht vor den Dingern, guckt sich die aber an, haut einmal mit der Fote drauf und läuft ganz schnell weg :S

Aber dafür fängt sie super hübsche libellen, fliegen, kleine Spinnen und irgendwie überhaupt alles, außer große fette Spinnen :-/ Achja, aber Mäuse lässt sie leben, deswegen haben wir auch seit 3 Jahren eine Maus im Garten die sich im Winter ihre füße auf dem Kuchen wärmt :-D

Also, ich hab erlöich gesagt auch angst vorallem anderem krabbelvieh und vor tieren die Fliegen können, hatte ich schon als Baby, das ich wegen einer Fliege die auf meinem Arm saß einen riesen schreikrampf bekommen hatte, jetzt kreisch ich zwar nicht mehr los, aber spring auf oder schlag es weg.

Auch die Studie, das Eltern die angst vor Spinnen haben dies auf ihre Kinder übertragen stimmt nicht immer, es gibt eben sowas und sowas.

HSim2beerge83


Na also brauchen wir uin der Wohnung gegen Insekten keine Spinnen, sondern Katzen. Die sind süß und beseitigen Insekten genauso Effektiv, vielleiht sogar effektiver als Spinnen, denn die Katzen jagen denen hinterher bis sie sie haben. Spinnen sitzen meißt nur rum und warten bis diese Viecher ihnen den Weg kreuzen.

DAvon mal ab, habe ich absolut keine Probleme mit Insekten in meiner Wohnung. Ich habe hier ganz selten welche.

L=unaUtricxe


Ich auch nicht. Aber ich hab auch zwei Katzen. Die reinsten Bestien ;-D

MMyL8ifebUncut


Meinen Katzen sind die größeren Spinnen erstmal etwas suspekt...aber sie sabbern sie an und hauen drauf, bis sie tot sind*g*

Eine ganz große haben sie bisher noch nicht gesehen bei mir^^

Lnuna9trice


Ich hatte ja erst nur eine Katze, die hat mit den Spinnen immer nur gespielt. Ekelhaft. Die durften sogar auf ihr reiten... :|N

Aber seit ich noch einen Kater habe, klappts bei ihr auch. Der hat ihr beigebracht was man damit machen muss ;-D

M'yLifexUncut


Unser Kater hat eher Angst vor Krabbeltieren^^

]|OuLt[C*hi


hätt ich ma nichts geschrieben - heute morgen (04:30!) saß die erste seit über einem jahr in meiner küche - im waschbecken!!! *uäääärgs* fragt mich nicht, wie ich sie losgeworden bin - das will glaub niemand lesen ;-D

]OO2utx[Chi


*heuuuuuul*!!!

eben gerade. schräg neben meinem monitor. an der wand. auf augenhöhe im dunklen zimmer. *aaaargh*

ich krieg heut nacht kein auge zu... das ding war doppelt so groß wie die heut morgen :-|

Dvanny[25x02


:)_

jIosiVe77


]Out[Chi , mensch, jetzt gehts bei dir aber schlag auf schlag...

(im wörtlichen sinne? erschlägst du sie?)

ich hab meinen küchenfensterbaumler seit vorgestern nich mehr gesehen.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH