» »

Thermometer auf Fussboden zerbrochen

W<inny_x38

Hahaha!

Yapp! Atom-Alarm! Ich müßte jetzt tot sein, nachdem ich wie o. a. ein ganzes Kilo verschüttet hatte. Zwei Stunden lang war ich mit Aufkehren und Wiederverbindung kleinster Kügelchen beschäftigt - und natürlich auch den Dämpfen ausgesetzt. Hab nur eine kratzige Kehle am nächsten Tag davongetragen. Ich rief daraufhin unser Poison Control Center (in den USA) an, welche sich nicht mal die Mühe machten, dem "Tatort" einen Besuch abzustatten. Sie haben mich nur gefragt, WIE ich das HG entfernt habe und nach meiner ausführlichen Erklärung war das völlig okay.

Also keine Sorge über ein winziges zerbrochenes Thermometer.

Thor, deinen Alufolien-Tipp habe ich auch angewendet! Danke!

Trhvor

gern geschehen

SQeqccxo

Quecksilber

Quecksilber ist hochgiftig. Nachzulesen auf der Homepage der Uni - Lübeck.

Hoffentlich stirbt mal jemand von Euch Glugscheißern an einer Quecksilbervergiftung.

Gruß, Berufsfeuerwehr Darmstadt

Ich werde Thors Mailadresse an unser Umweltamt und an das Regierungspräsidium weiterleiten, damit die Herrn Thor über Quecksilber aufklären.

W6innTyx_38

Trotz

daß ich jetzt schon tot sein sollte, weiß ich aber immer noch wie man "Klugscheißer" schreibt. Bleib mal cool bevor hier du mit Kanonen auf Spatzen schießt.

Viele quecksilberne Grüße

WWisnnNy_3x8

Kannst

meine E-Mail auch gleich weiterleiten, damit ich verhaftet werden kann; ich werde dann im Zuchthaus jämmerlich sterben ;-D

T`hor

Winny, darf ich dann die Zelle mit dir teilen? ;-)

WKinn-y_3x8

Ja natürlich,

hauptsache wir haben dort genug HG herumliegen, damit uns nicht langweilig wird ;-D

S=tefufi6 xS.

OJe, macht mir doch keine angst... ???

Aber noch leb ich und mir gehts nach wie vor gut :-)

Nur n Thermometer bräucht ichn neues.... :-D

Liebe Grüße an alle, die mir mit ihren Beitrag helfen wollten!

Steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH