» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

c5eb

...jetzt mal im Ernst, ich bin nicht zu alt, ich bin zu teuer. Ich habe auch schon 7Euro Jobs gemacht, da war ich dann nämlich nicht zu alt.

cee&b

....ach ja zu klug ist oft auch nicht so gefragt oder beliebt für Einstellungen :)z ;-D

V0al2ent}axlia

so genau wollte ich das jetzt nicht wissen

Nein, nein halt. Ich meinte nicht bei dir persönlich sondern bei den Aufzählungen, die du auf der letzten Seite genannt hast. Wie Alter, Haarfarbe etc. Ohje, das ist mir jetzt unangenehm, entschuldige. Das hast du falsch verstanden. :-/

C@hukkvelUzxz

soderle bin jetzt auch wieder da

ein heiden geld losgworden für bewerbungsmappen und bewerbungsfotos...

naja werd mich mal an die arbeit machen

c|eb

Valentalia , ist schon ok, ich fühle mich auch nicht alt und bin es ja auch nicht wirklich, wenn ich bedenke, dass ich mit 14 Jahren die Ausbildung gemacht habe und wir alle bis 67 arbeiten sollen. Rechne dir mal die Jahre aus, das wären schlappe 53 Jahre und an die Rente darf ich gar niccht denken, denn ich habe nie wirklich gut verdient. Ich habe 20Jahre lang meine Großmutter betreut und konnt oft nicht voll arbeiten.

cxeb

Chukkelzz , hier gab es letztens BW Mappen mit Umschlägen bei ALDI (NORD) die habe ich mir zugelegt, die waren supi günstig und sind gut, Umschläge mit Pappendeckel. Aber wie gesagt, ich finde miest Möglichkeiten mich online zu bewerben. Ich hab auch schon angerufen und gefragt, ob ich die BW online schicken darf. Ist ja für den AG auch weniger Arbeit :)z

Sind die Bilder denn schön geworden ??? Bist du zufrieden ???

V:alen9taflia

Valentalia , ist schon ok, ich fühle mich auch nicht alt und bin es ja auch nicht wirklich,

Wie gesagt, war nicht persönlich gemeint sondern allgemein die Arbeitsmarktsituation und woran es häufig liegt. :-)

Zu den Bewerbungsfoto, das wollte ich Chukkelz auch grad fragen. Ich war mal in einem sehr teuren Laden, die haben damals irgendwie meine Nase bearbeitet, die war denen anscheinend nicht schön genug ;-D Mir ist das gar nicht aufgefallen, erst anderen als ich das Foto gezeigt habe.

cMeb

Nu is gut :)z :-D mit mir und meinen Gründen ]:D

Ich war mal bei einem teuren Fotografen, in einem Studio, die Fotos waren sauschlecht.

Ich habe meine jetzt bei F einem um die Ecke machen, der macht auch Passfotoa. Die sind schön geworden. Online schicke ich das immer in schwarz weiß, das kommt schön rüber.

Vnale*nta>lixa

Macht ihr die immer wieder beim Fotografen nach? Also weil das ja recht teuer ist. Bei mir ging das total ins Geld. Eine Bekannte hat sie sich einmal beim Fotografen machen lassen auf CD und druckt sie jetzt bei DM immer aus. Sie meinte, es wären viele in ihrem Kurs, die schicken nicht mal welche mit und DM wäre für sie kostengünstig. Vielleicht ist das ne Alternative für jemanden hier?

Ich weiss nicht.. :-/

C%hukkeBlzz

ja war beim fotografen

hab für 8 bilder 27 euro bezahlt.

sind schön geworden

hab 4 farbige und 4 schwarz-weiße

hab günstige mappen für die personalleasingfirmen gekauft bekomm die ja net wieder und da ist es ja eh fast egal weil der arbeigeber an den das vermittelt wird ja eh nur ein steckbrief oder sowas bekommt. und 3 schöne für direkt an die firmen.

ja das mit den onlinebewerbungen muss ich noch angehen. weiß leider net genau wie ich die zeugnisse in den lap top bekomme :-D

mal überlegen bei wem ich das scannen kann.

normale bewerbungen gehen echt ans geld..

cteb

Gibt es bei euch vielleicht einen Arbeitslosenverein, hier gibt es verschiedene, da kann man ggf konstnlos Geräte benutzen. Oder frag mal beim AAmt nach, vielleicht geht es da ???

C hukk#elz=z

ja mach ich muss am donnerstag eh hin

T[cbhibo

hab für 8 bilder 27 euro bezahlt.

:-o :-o :-o na die spinnen doch!!!Also ich bin auch bei einem guten Fotographen,aber hab da für 20 Bilder im Angebot nur 22 Euro gezahlt,und fand das schon viel!!!

Einfach nur umverschämt,da wirst auch noch betraft,wennst eh kaum Geld hast.....!>:( :-/

r/äubcegrsohxn

Aus welcher Region kommst Du, Tchibo? Bei uns in Berlin kosten die Bilder ungefähr 20-30 Euro. ca. 8-10 Stück. Allerdings Tip-top-Bilder.

C6hukk$exlzz

ich komm auch aus einer stadt

billiger bekommste keine guten

bringt mir ja auch nix wenn ich weniger ausgebe und die bilder net gut sind

ich hoffe das diesmal die bilder wieder zurückbekomme...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH