» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

Q{ua'ntu0m Racxe


Ich würde auch gerne arbeiten wollen. Leider konnte ich noch nicht mal Berufserfahrungen sammeln.

w&eisni;chtgmehxr


@ Nala85

schulligung :°(

(also solltest du wegen meinem post gekränkt sein - ich bezog dieses auf "rapante's 'nicht aufregen' " post...)

RNa$pantxe


Das ist was anderes :-)

Es verfolgt mich schon den halben Tag, welche Stellenbörse muss ich mir heute anschauen, auf welcher Firmenwebseite war ich schon länger nicht mehr. Der Leidensdruck ist immens hoch, die nutzlose Zeit, das wenge Geld, aber wem erzähl ich das :°( :°(

w>eisnichtrmehr


die fragen kenn ich zur genüge :-/

das problem: stellenbörsen allgemein dürften alle infiziert sein mit den pseudowerbungen. unternehmens-homepages sowieso.....

Nkal7a8x5


ich wollt nur keinen wieder an das erinnern, durch meinen post.

ich bin nun seit 2 monaten daheim - seit 2 wochen arbeitslos (davor freistellung) - hab erst 3 anzeigen gefunden und hingeschrieben. bei allen anderen fehlt mir etwas zb programmierung. Hab nun bescheid dass ich bis märz arbeitslose bekomm - danach grundsicherung was auch nicht viel weniger wär. :-/

da ich mit meinem freund wohn geht es sich gut aus - ich arbeite auch von daheim ein paar kleine sachen.

letztes jahr wars nicht so - da reichte die arbeitslose gradmal für die miete ... ging alles auf erspartes.

wSeisJniochtmxehr


brauchst keine angst haben leute an etwas zu erinnern.....

man wird so oder so daran erinnert. täglich mehrere male :-(

N(alcax85


du bist ja echt ein profi darin leute aufzumuntern :-p

w?eis$nichUtmexhr


sorry, grad in nem andern forum mit nem ....... (insert bad word here) am diskutieren; geht darum, das es dessen ansicht ist, das man arbeitslosen keine stelle geben soll, weil diese keine stelle haben um beweisen zu können, das sie arbeiten sollen...........

nimmt ordentlich mit die diskussion; ich hoffe aber darauf, das diese person erkennt WAS sie mit so einem spruch tatsächlich aussagt und was sie damit begründet....

ausserdem bin ich heute aufgewacht und hatet wieder den gedanken "was machst du, wenn du keine stelle mehr findest"..... mein ALG läuft auch bald aus... und die fürsorge in der schweiz ist ne ganz andere (schlimmere) nummer als hartz4....

w~eis+ni6cht/mxehr


geht darum, das es dessen ansicht ist, das man arbeitslosen keine stelle geben soll, weil diese keine stelle haben um beweisen zu können, das sie arbeiten sollen...........

korrigiert muss das heissen:

geht darum, das es dessen ansicht ist, das man arbeitslosen keine stelle geben soll, weil diese keine stelle haben um beweisen zu können, das sie arbeiten können...........

N&alax85


gibt es echt garnix? ich würde im notfall ja alles machen - putzen gehen (auch schwarz), kassiererin ...

w#eisnzicht!mexhr


ich durfte neulich ne art "stelle" antreten; ehrenamtlicher hilfsabwart auf abrufbasis (natürlich ohne lohn etc, arbeit nur dann wenn was gemacht werden muss) bei nem kleinverein hier in der gegend...

was anderes hab ich bis jetzt nicht bekommen :-(

Nlalax85


ich könnt dir auch nur "professioneller-kaninchenpfützenaufwischer" anbieten ... aber das mach ich schon selbst - auch noch ohne Entlohnung! ;-D

wteisnic#htmexhr


na nebenberuflich bin ich noch primärer ersatzdosi & türöffner für unsere feline majestät hier... :-/ (ist auch keine erfüllende aufgabe, ehrlich ;-)

N<alax85


man wird behandelt wie der letzte dreck stimmts :°_

]:D

kein respekt von den tierchens :|N

w%eiisnizchtWmexhr


nope. absolut nicht. vor allem diese vorausgesetzte selbstverständlichkeit, zuweilen geht majestät erst nach dem hofknicks durch die tür!!!!

nervt vor allem wenn man weis, das er türen an und für sich selber aufmachen kann... :-/

(naja ok, meine schuld; was hab ich damit auch angefangen, ne)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH