» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

T,chixbo


Ja bin heut auch wieder ziemlich gefrustet....i-wie läuft grad alles nur schief...... :°(

Ja das mit den neu-aktualisierten Stellen,auf denen man sich bereits beworben hat.kenn ich auch :-/,geht mir nicht anders......nein man ist nicht zu schlecht,man passt eben nur nicht in denen ihr Schema...so ist das leider..... :-(

Ich hab auch heute immernoch nix von i-einer Firma wo ich mich beworben habe gehört.....hab dort ja 2 Tage zur Probe gearbeitet,ohne Vergütung und dachte eigentlich das das was wird,man sagte mir,das sich der Chef bei mir nächste Woche melden würde,tja das war bereits vor 2 Wochen,und gemeldet hat sich bisher immernoch keiner...fühl mich sehr schlecht.......ja und das mit dem Anrufen kenn ich auch,bin nämlich selber so ein Kanditat der sich nicht traut,und meistens fang ich dann vor lauter Nervosität das stottern und gazen an......voll mega peinlich,und dann hab ich ja schon gleich keine Chance mehr...... :°(

C`hukk6elzz


erst mal herzlichen grlückwunsch sweat heart drück dir die daumen :)*

ich ruf auch nie an trau mich auch nie.

bei mir gibts auch nichts neues.

hab heut noch 3 bewerbungen fertig gemacht die bring ich morgen zur post. mal wieder 2 zeitarbeitsfirmen dabei...

T4chibFo


Solang ich mich noch nicht über ZAF bewerben muss,mach ichs auch nicht.....

Bei mir gibts momentan noch keine weitren neuen Stellen.... :-(

Echt der Hammer,das der Arbeitsmarkt so extrem schlecht aussieht......hab normalerweise immer wieder gleich Arbeit gefunden gehabt....doch diesmal hab ich einfach auch das Gefühl,das es diesmal schwieriger wird :-(......

c3eb


Die Zeitarbeitsfirmen bin ich bis jetzt auch umgangen, ich fühle mich da ausgebeutet, die kriegen Geld fürs Vermitteln. Moderne Sklavenhändler :-( Hat jemand da schon Erfahrung mit ??? Weid man da nicht rumgeschuppst, von einer Stelle zur nächsten ???

Ich fand es auch noch nie so schwer was zu finden, und ich mach das Spiel der meist auf 2Jahre (oder weniger) befristeten Jobs schon lange mit.

Ich war ja gerade in der Stadt, aber hab nichts in den fenstern der Läden gefunden..... WIR SUCHEN SIE FRSU CEB !!! Schade eigentlich :)z

c8eb


SweetHeart20 , ich drück dir auch die Daumen, das wär ja klasse einen Job, den man auch wirklich WILL !!! :)^ :)* :)* :)* :)*

C-hukkselzxz


hab noch keine erfahrungen gemacht mit zeitarbeitsfirmen aber wenn ich da net bewerb kann ich mich fast nirgends bewerben weil fast alles stellen nur über zeitarbeit asugeschrieben sind und ich mach dann lieber sowas wie gar nix

c)eb


...Ich hab jemanden erreicht, ihr erinnert euch, die aktualisierte Stelle ???

Die haben die Stelle intern besetzt .... und die Aktualisierung läuft wohl in den Portalen teils automatisch wie mir der Herr sagte.

Tja, da kann man nix machen ;(

PlunihcOa85


Sooo bei mir gibts auch nix neues. Außer dass ich jetz Stress mit meiner alten Stelle habe, bei der ich 1 Monat war...

Aber hab ja am FR ein Vorstellungsgespräch...

c\eb


Warum warst du da nur so kurz ???

Ich habe gerade was gefunden AZ Mo-Fr, 8:00-17:00

Kassentätigkeit in einem Textilgroßhandel. Man soll die Kasse bedienen, Stammdaten Pflegen und die Kunden bei Wartezeiten in der Cafeteria bewirten...... Sehr früh, da Anfahrzeit und Servicetätigkeit, hab ich noch nie gemacht ??? Ich denke ich schreib morgen ne BW hin, ist auch online möglich.

Ich hab schon wieder die Befürchtung, dass ich das nicht kann, wegen der Cafeteria :-( Ich kann nämlich nicht kellnern, ich zitter da immer :)D

T}chGicbo


ceb

aber das klingt doch gut :)*,ich kann auch nicht kellnern,aber wenn das ja nicht die Haupttätigkeit ist,dann packst du das schon,glaub an dich ;-) :)*

Es scheint vorallem Abwechslungsreich zu sein :)*

Slweetgy77x1


bei mir rufen zur zeit viele firmen an, da das arbeitsamt mein profil ins internet gestellt haben.die hätten auch paar monate früher kommen können, jetzt hab ich ne stelle.aber ist ja meistens so, erst kommt keiner, dann kommen irgendwie alle. :=o

XgFil2e83


Hi Leute,

ja auch ich bin seit dem 17.12. arbeitslos....Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel,habe einen fast 7jährigen Sohn und suche deshalb eine Teilzeitstelle bzw 30 Std/Woche vormittags.Ich habe das Problem,dass ich nicht flexibel während den Ladenöffnungszeiten bin und bekomme deshalb meine Absagen...Es ist echt frustrierend.... :-(

T%chixbo


XFile

ja ich kenn das nur allzu gut :°_,kaum zu glauben,das grad im Verkauf so wenig Stellen frei sind.....

**Sweety

hey Glückwunsch @:)

naja mein Profil ist auch einsichtlich für alle Firmen,und dennoch hat mich immernoch keiner angerufen,also es ist nach wie vor alles offen,macht mich echt wahnsinnig langsam...... :°(

XxFilxe83


Mit den Zeitarbeitsfirmen bin ich sowas von fertig.meine letzte stelle hatte ich über ne zeitarbeitsfirma,die haben mich voll verarscht.ich kam nie auf meine stunden in der woche was in meinem vertrag drin stand,wegen meinem Kind.Mein sohn ist schon in einer Ganztagesgrundschule die geht von montag bis donnerstags bis 16 Uhr und freitags bis 14 Uhr...und so könnte ich auch arbeiten.Ich hatte in nem callcenter gearbeitet.es war einfach nur furchtbar....Den ganzen tag sitzen und leute anrufen und denen irgendwas verkaufen !!! Ich habe diesen job ab dem 1. tag gehasst.Dann haben die mir auch noch viel zu wenig überwiesen...grade mal 430 euro für einen monat arbeiten.Ich hätte 1100 bekommen sollen....

Diese lästigen anrufe vom Arbeitsamtprofil hatte ich auch.Ihr müsst einfach euer profil anonym veröffentlichen.dann werdet ihr auch nimmer angerufen:Ich hatte immer leute von der deutschen vermögensberatung dran...die hatten mich sogatr mal nachts um 3 uhr belästigt...

cQeb


Ich bin auch veröffentlicht, das muss man glaub ich zulassen, da fragen die Sachbearbeiter vom AAmt ja sofort nach, aber ich habs auch anonym machen lassen und eine Mailadresse und Handynummer habe ich auch nicht angegeben. Ist doch klar, dass man da von beispielsweise Vermögensberatungen angerufen und angemailt wird, die finden ja auf NORMALEM Weg niemenden, will doch keiner machen, der nicht unbedingt muss. Muss man diese Stellen annehmen ??? Die sind ja dann nicht vom AAmt direkt, also nicht vom Sachbearb. vorgeschlagen.

Hier in NRW ist es auch schlecht mit Stellen im VK und jezt macht auch noch Herti, gersde hier in NRW Filialen dicht. In meiner Stadt haben mindestens 2 große Ketten ihre Filialen geschlossen und die anderen stellen nicht ein. Ich habe auch schin Initiativbewerbungen hingeschickt, da bekommst du von manchen nicht einmal ne Reaktion drauf.

Mir geht es heute nicht besser als gestern, bin niedergeschlagen ohne Ende. Das verliert sich zwar über den Tag etwas, aber ist immer anstrengend vormittags. Man hat das Gefühl, dass sich nie was ändert.

Ich denke ich schreib gleich meine Bewerbung an die Firma, von der ich gestern geschrieben habe, obwohl ich über Nacht wieder 1000 Gründe gefunden habe, warum ich das bestimmt nicht hinkriege. Ich habe noch nie direkt an der (Scanner)Kasse gearbeitet, noch nie gekellnert....... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH