» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

R^apa~nte


Wie wäre es, wenn du die "dritte Seite" als Anschreiben ausformulierst und du Wünsche äußerst wo du und als was du gern eingesetzt würdest?

S3heexp


Danke für den Tip Rapante, aber mir ist schon eine Idee gekommen wie ichs formuliere ^^ Bewerbung ist jetzt auch schon weg.

Reap+antxe


:)^ :)^

SGheexp


Jetzt hab ich schon eine Nachricht der Vermittlungsfirma erhalten. Soll dort morgen früh mal anrufen. Bin ja schon mal auf die Konditionen von denen gespannt. Nicht, dass es eine der vielen Schwarzen Schafe in der Vermittlungsbranche ist. Da habe ich nämlich absolut kein Bock drauf :-/

R3apmaYnte


Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!

Sollten es keine schwarzen Schafe sein und die überregional tätig sein, wäre ich um einen Tipp dankbar.

Die Tage kommt mein Vermittlungsgutschein zu mir und hab auch keine Lust auf die schwarzen Schafe.

SLhe+exp


Die Firma ist, soviel ich weiß, nicht überregional tätig. Die sind auch nur hier in meiner Stadt ansässig. Leider kenne ich auch niemaden der die Firma kennt, also muss ich da selber mal sehen woran ich da bin. Ich werde den weiteren Lauf berichten...

S6hGeexp


Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in der Vemittlungsfirma. Mal sehn was draus wird :-)

Rwapaunte


Hab wieder eine Bewerbung fertig gemacht, zwar erst ab dem 1.1.2010 aber wurscht, auch "nur" Teilzeit aber auch wurscht ;-D

Konnte heute meine neuen Einlagen abholen, tun zwar jetzt noch ordentlich weh am Fuß aber ich schau mir das ein paar Tage an und werd mich dann mal langsam aber sicher auch bei Zeitarbeitsfirmen bewerben, in der Hoffnung, daß es eine Gescheite ist und einen nicht um 6Uhr morgens anruft (standardmäßig) um einem zu sagen daß man um 6.15 einen Einsatz hat.

S.heexp


Mensch ist das warm heut. Aber mein Freund hat gerade Urlaub, und da haben wir das Wetter zum Kiten genutzt. Konnten wir jetzt gut unseren neuen Drachen testen, den wir bei der Leipziger Hobbymesse letztes Wochenende erworben haben ;-D Das Teil ging echt ab wie Schmidts Katze ;-D

Whin|terzhaubxer


Ich bin auch arbeitslos... erst seit zweiWoche aber trotzdem... :-(

Ich fühl mich unnütz und will unbedingt wieder einen Job...

Hatte schon ein Vorstellungsgespräch und die meinten die rufen mich bald an... :-/

Glaub ich kann man abhaken.. :-(

Morgen hab ich wieder eines in einem Hotel als Telefonistin am Empfang.

Drückt mir mal alle eure Däumlein, das würd ich brauchen... *:) @:)

Ich möchte den Job undbedingt und gebe mein Bestes. :)z

RVapa6nte


Hab demnächst ein Vorstellungsgespräch :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Skhxeep


@ Rapante

Glückwunsch ^^ Da wünsche ich dir schon mal viel Glück! Wann hast du denn das Gespräch und wo und als was?


Mein Gespräch bei der Vermittlungsfirma ist heute auch gut gelaufen. Vermittlungsvertrag habe ich aber noch nicht unterschrieben sondern erst mal mit nach Hause genommen, damit ich es in Ruhe durchlesen kann. Aber die Firma scheint auf den ersten Blick nicht zu den Schwarzen Schafen zu gehören. Vielleicht hab ich ja Glück. Die Dame, mit der ich gesprochen habe, konnte mir auch schon ein Angebot unterbreiten. Und zwar hatte sie eine Stelle im Angebot bei einem Unternehmen (war schon in der ehemaligen DDR sehr bekannt) welches Süßigkeiten herstellt. Da wird eine Sekretariatsstelle frei. Verdienst wäre 1300 Brutto. Nicht gerade viel, aber immerhin. Sobald ich den Vermittlungsvertrag unterschrieben habe, werden meine Unterlagen an die Firma geschickt und die werden dann entscheiden, ob sie mich zu einem Gespräch einladen. Mir wurde schon gesagt, dass ichda wahrscheinlich erst Ende Oktobe oder Anfang November bescheid bekomm.

RAapa[nte


Ende Oktober erst *hibbel* ist eine Sekretariatsstelle, eine 3/4 Stelle aber ist mir wurscht, hauptsache etwas :-D :-D :-D :-D

R{apanxte


Hört sich bei dir gut an sheep, hälst uns auf dem laufenden, ja, auf das dieser Fred hier mal ausstirbt ;-D :)_

Wäre das Gehalt für den Anfang (also Probezeit) ?

B;astix86


So. Ich gehöre ab Januar auch zum Kreis der Arbeitssuchenden. Allein schon wenn ich daran denke könnte ich k.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH