» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

c)eb

....danke für das Angebot :)^ aber ich möchte, dass dir der Kaffee bekommt :)D

cgeb

SweetHeart20 , ach du liebe Sch.....ande, ja manchmal hat men einfach GLÜCK :)z :-D

Wie kommst du jetzt an die Post, hat dein Vermieter vielleicht noch nen Ersatzschlüssel ???

TYchnibo

Sheep

hast eine PN zu deinen Fragen meinerseits @:)

Alle

also ich langweil mich auch so,ich schreib halt Bewerbungen,wenns freie Stellen auf mein Profil gibt,und da schauts momentan echt schlimm aus..... :°( :-(

Bislang hab ich 2 Absagen erhalten und all die anderen sind noch offen.Das warten macht einen echt kaputt {:( :-(.....

Ich bin mit putzen auch immer gleich fertig,50 qm....und sonst schau ich immer nach Stellen,chatte hier im Forum,schau fern,kommt aber meistens nur schrott,oder schlaf......wie gesagt,das Loch das sich auf tut,wird immer grösser...mir geht es seelisch von Tag zu Tag schlechter......vorallem wenn nicht mal etwas positives kommt..... :°(

SFwee*tHe*a"rtX20

Ja hab nen Ersatzschlüssel. Aber da ein Stück vom abgebrochenen Schlüssel im Schloß steckt komm ich nicht dran :-( Und dabei wärs gerade diese Woche wichtig weil ich auf Post warte. Nachher werd ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen und ich kriegs gar nicht mit :°(

SdweeStHBearxt20

Mir gehts auch immer schlechter... :-/

Ich bin wirklich richtig depressiv geworden. Ich wohn in einem Irrenhaus, wo die Wände sehr sehr hellhörig sind. Mein Nachbar schreit und flucht den ganzen Tag. Ich kann diesem Typ Null ausstehn >:( Such auch jeden Tag Stellen wo ich mich bewerben kann. Muss alle Adresse aufschreiben und nächste Woche dem Arbeitsamt vorlegen (auch die Absagen).

Und die Beziehung zu meinem Freund leidet auch langsam darunter, da ich oft einfach nur schlecht gelaunt bin und nicht wirklich damit klar komm immer daheim zu sein :|N Haben jetzt erstmal Funkstille...was die Situation auch nicht besser macht %-|

cxeb

Ich versteh dich gut, ich denke, dass es vielen in unserer Situation so geht. Aber das mit dem Zurückziehen ist keine gute Idee :|N

Ja und das Wetter tut das seine dazu, Schneit es bei Euch auch ??? Ich dachte heute morgen ich seh nicht recht :-o

S2weeBtHearUt2x0

Sorry ich bins schon wieder *:)

Schreib heut ziemlich viel |-o Naja...

Hab mich letzte Woche auf eine Stelle beworden die richtig toll für mich wäre. Jetzt schau ich gerade in die Stellenanzeigen und seh, dass diese Stelle heute wieder aktualisiert wurde. Und laut Stellenanzeige haben die schon für den 01.01.2009 jemanden gesucht. Antwort hab ich noch keine bekommen. Ich nehem an dann krieg ich wieder ne Absage oder wieder gar keine Antwort :-/

C1hukkeSlzxz

hallo ihr lieben

bin auch wieder da...

bei mit ist leider alles beim alten...

*:)

SUw{eetHeoart20

Bei uns schneit es zum Glück nicht :-)

Aber es ist eisig kalt :-/

TEchibxo

Ja ist bei mir ebenfalls so.....aber was ich nicht versteh,das Aamt will ja nur die Adressen haben,aber keinen Beweis oder?Wie wollen die das denn nachprüfen,ob man sich da wirklich beworben hat?Ist i-wie so unlogisch,denen ihr System.Ich hab mein nä. Termin Mitte Februar,und bis dahin soll ich 8 Bewerbungen geschrieben haben......naja,erst dachte ich,ist doch kein Problem,aber das ist es....denn es sieht so dermassen bescheiden aus bei mir.... :-/ :-(.....mich nervt das ganze bloss noch......ja meine Beziehung ist eh schon angeschlagen,und mit meiner momentanigen Situation sowieso...... :-( :(v :°(

c?exb

Tchibo, ich habe 100qm und keine Lust zu Putzen :)z ;-D wenn ich meine Fenster (hohe und große Fenster) sehe,...... Himmel :-D Vielleicht geh ich morgen mal dran.

Heute habe ich noch 2 Bw zu schreiben, eine will ich persönlich hinbringen.....

cqeb

Tchibo , schreib doch Initiativbewerbungen, an Firmen, bei denen du dir vorstellen könntest zu arbeiten.

Txcjhi-bo

100 qm!!!!!:-o :-o :-o wow.....wie ist das dann bei dir mitm Miete zahlen?Bekommst du hilfe vom Staat oder zahlst du deine Miete selbst?Ich will unbedingt von hier raus,ich halte das daheim nimmer länger aus..echt!!!!:°( :°( :°( Jeden Tag diesen seelischen Müll zusätzlich....zu dem ganzen Stress........ :°(

T?chci$bo

Hab ich doch auch schon........ :°(

c4exb

Hi Chukkelzz *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH