» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

I,chZ29

Nein leider nicht, ich habe Bürofachkraft gelernt!*:)

c9exb

Ja, das mit der wenigen beruflichen Erfahrung ist immer so eine Sache. Ich habe in meinem 1. Beruf viel Erfahrung, den soll ich aber aus gesundheitl. Gründen nicht vollausüben und da wird auch nichts gesucht (Handel Textil) und zur Industriekauffrau fehlt mir die Erfahrung, leider bezweifle ich, dass die Trauningsmaßnahmen des AAmtes da was daran ändern. Denn die bringen auch keine Berufserfahrunf, sondern machen einen immer weiter zu einem Theorietrottel :)z

c6exb

Kommt jemand von euch aus der Nähe von Frechen (Brühl) ???

Details zum Stellenangebot - Fachassistent/-in Eingangszone in der Agentur für Arbeit (Fachangestellte/r für Arbeitsförderung) Referenznummer: 10000-1035909582-S

Ist leider zu weit für mich.

COh=ukWkelxzz

guten morgen an alle *:)

cdeb

Auch einen guten Morgen an DICH und an ALLE *:) :)D

SiheeBp

Guten Morgen ^^

Ach Mensch... eigentlich wollte ich mal zur Nordischen Ski-WM nach Liberec. Aber die Preise :-o

T[cshfibo

hallo

ja alles ist einfach so teuer..... :(v....da sitzt man schon daheim,und kriegt die krise,und kann nicht mal i-was schönes machen,weils geld fehlt...... %-|

S/hBeep

Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich mir überlegen es auszugeben. 50-60€ für ein Ticket sind schon heftig :(v

C6hukfkelzxz

ohh mann ist das heut ein scheiß wetter

ich bin so nervös wg morgen

ahhhhh

cWeb

Wir denken alle an dich :)^

Bei uns ist es auch kalt und nass. Es regnet schon den ganzen Tag.

Und bei 3,20m Deckenhöhe muss ich immer hochspringen,

weil sich die Wärme nach oben verzieht :)z ;-D

Hab heute vormittag eine BW weggebracht, persönlich abgegeben :)z o:) bei den Stadtwerken, das wär auch schön...... Gerade habe ich was gefunden, Verwaltungskraft im Altenheim, allerdings nur zur Krankenvertretung...... Kann länger oder auch nur kurz sein, ich mach mal ne BW fertig, das geht da online :)z Und das AAmt in einer Nachbarstadt sucht jemanden fürdas Trägerteam, allerdings geht die BW nicht durch (eMail) hab sie schon verkleinert, geht immer noch nicht. Hab den Ansprechpartner angerufen, AB, der ruft aber nicht zurück ??? Ich versuch es gleich nochmal.

S4hbeep

*lol* Habe gerade eine Anfrage von einen kleinen Buchverlag erhalten. Die haben Bilder von mir im Internet gesehen und wollen mich als Illustratorin für ein Kinderbuch ;-D Damit hätte ich ja jetzt am Wenigsten gerechnet.

ceeb

....musst nur prüfen, ob es seriös ist. Nicht dass die erst mal Geld wollen. Ansonsten, wär doch klasse :)z :)^

c]eb

Ich krieg diese besch..... eMail nicht durch, Mailadresse stimmt ??? Hab sie kontrollieren lassen....... Dann muss ich sie morgen vorbei bringen :)z :-/

S{hee6p

Nee, das ist klar. weiß ja noch nicht mal um welchen Verlag es sich handelt. Abgesehen davon müsste ich mich eh erst mal informieren wie das ganze läuft. Hab ja noch nie Auftragsarbeiten gemacht und hatte es vorerst auch nicht vor. Kommt mir alles ein bissl schnell, aber es freut mich natürlich trotzdem.

Sdhxeep

Vielleicht ist die Datei zu groß, ceb.

Habe bis jetzt noch nie eine e-mail Bewerbung verschickt. Wenn ich mich auf Stellen bewerbe werden immer schriftliche gefordert. Aber in meiner Berufsrichtung ist das wohl noch so üblich... naja...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH