» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

cxeb


Hab sie schon verkleiner, indem ich sie auf schwarz weiß eingestellt habe, 3,1MB ist üblich.

Ich habe den Ansprechpartner auch erreicht und der meinte, es seien auch schon welche mit 5MB durchgekommen. Ich kann mir nue vorstellen, dass sein Postfach zu voll ist ???

Ich schicke jetzt mal getrennt, im 1. Teil, mein Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsprofil und im 2. Teil meine Zeugnisse.

Wenn das nicht geht, fahr ich morgen hin und er kriegt es in Papierform :)z

cxeb


Ich hab sie durch .... puhhhhh

Hab sie 2 geteilt, jetzt hat er 2 PDF Dateien von mir, aber immerhin, er wir sich an mich erinnern: "Sie verfolgte hartnäckug ihr Ziel....und schaffte es" :)z

Der hat (hatte) bestimmt sein Postfach brechend voll, anders kann ich mir das nicht erklären ???

SUheep


Wäre sein Postfach so voll, wäre aber selbst deine getrennte Datei nicht angekommen ^^'

Aber hauptsache es hat funktioniert.

Cghukykelxzz


hallöchen

nochjemand da?

hab mal ne frage, und zwar wenn dir mich morgen fragen was für schwächen ich hab...

was sagt man denn da am besten?

hab mich jetzt auch schon informiert was man im schnitt beim arbeitsamt als kfm. angestellte verdient

ohh mann bin so nervös... :-/

cxeb


...weiß ich jezt auch nicht, irgendwas in der Richtung:

Ich habe eine Schwäche für gutes Essen, leider ist die Gastronomie so teuer geworden, .......für Bücher, da vergess ich immer die Zeit,....... :)z

Keine Ahnung, jedenfalls nichts, was dir zum Nachteil gereicht,

nicht all zu ehrlich antworten denke ich.

Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee

c6exb


Ach ja, wenn du beispielsweise die Schwäche für Bücher angibst, solltest du natürlich angeben können, welchens Buch du zur Zeit liest, im Fall des Essens, solltest du dich in der regionalen Gastronomie und deren Angebot aukennen.............. nur so als Beispiel.

C_huk"kelxzz


so da bin ich

kann gar net sagen wie es gelaufen ist bei dem gespräch.

es waren 2 frauen und ein mann.

die eine frau(für personal zuständig) hat gleich angefangen mit gehalt, urlaub, arbeitszeit usw.

und mich auch gefragt wg studium warum ich nicht studiert habe und ob ich es noch vorhabe unsw.

soweit so gut. bis dahin ist es echt gut gelaufen...

aber dann, der mann.

der hat mir fragen gestellt auf die ich gar nicht vorbereitet war.

ich hoffe ich konnte sie überzeugen

es kam nichts vor von wg

was sind ihre schwächen oder erzählen sie mal was über sich oder warum ausgerechnet hier

hab mich über alles informiert

sogar nochmal genau geschaut wieviel arbeitslose wir im moment haben usw.

nichts davon wollten sie wissen

spätestens dienstag weiß ich bescheid

ohh mann das muss klappen. würd gut verdienen hab gleitzeit bekomm ne sonderzahlung (weihnachtsgeld) und ne 39 std woche....

c_exb


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)-

TpchGib(o


chukkelz

@:) :)* @:) :)* das wird bestimmt klappen,glaub an dich,du hast sie bestimmt überzeugt :)^

CFhukkxelzz


ja ich hoffe es echt. das wär soo toll

aber jetzt die wartezeit des macht mich verrückt...

das war bis jetzt das blödeste vortellungsgespräch das ich je hatte...

T[cAhixbo


das wird bestimmt klappen @:) @:) @:)

c\e=b


Guten Morgen @ALL

CThupkkelxzz


guten morgen *:)

SQwee[tHeaxrt20


Guten Tag ;-)

SxweeAtHbeNart2x0


Hatte heute auch wieder ein Vorstellungsgespräch.

Wäre eine Teilzeitstelle, aber immerhin. Ich bekomme demnächst Bescheid ob sie sich für mich entschieden haben.

Was gibt es bei euch neues? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH