» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

cxeb


...nix... alles beim alten. Du hast wenigstens Vorstellungsgespräche, das ist doch klasse. Aber sicher auch frustrierend, wenn man sich den Stress machen muss für: "....wir melden uns dann...." und dann ggf. wieder nix. Ich drück die die Daumen :)^

SohCeep


@ SweetHeart20

Du hast aber viele Vorstellungsgespräche... Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal eins bekomme. Letztes Jahr hatte ich gerade mal 2 :-(

Ich drück dir die Daumen, dass es was wird :)^

P0unicxa85


Pfff hab heut ne Absage bekommen von denen, bei denen ich das Vorstellungsgespräch hatte. Versteh das nicht. Hab denen so richtig harte Businessätze ins Deutsche übersetzt und hat alles geklappt und bin ja auch nicht gerade auf den Kopf gefallen. >:(

Jetz überleg ich ob ich Zeitarbeit mache oder ob ich derweil auf 400€-Basis bei nem Kumpel von meinem Schwarm im Laden arbeite... Das würd mir momentan total Spaß machen aber bringt mir halt keine Berufserfahrung in meinem Beruf.... Hmm...

cxeb


Punica85 , aber sicher besser als nichts im Lebenslauf stehen zu haben, wenn dir das Spaß machen würde, dann verlierst du ja nichts, im Gegenteil, es bringt 400€ :)z :-D Ich würde es machen und mich weiter bewerben.

S\weeItHeawrt2x0


Danke :-)

Ja hab zwar Vorstellungsgespräche, aber meistens sind das nur Zeitarbeitsfirmen, die einem sagen, dass sie sich bald melden werden :-/

Und naja das mit der Teilzeitstelle würde wahrscheinlich auch knapp werden, da man da ja auch nicht so viel verdient. Aber ich hätte die Chance dort vielleicht irgendwann (wenn ich mich gut anstelle :-p) für Vollzeit übernommen zu werden. Das wär ja was. Und hab mich auch schon beim Arbeitsamt erkundigt wie es dann aussieht wenn ich eine Teilzeitstelle annehme.

Dann müsste ich mit ALG2 aufstocken %-| Ohje... aber ich machs trotzdem wenn ich die Stelle bekommen sollte. Ich sammle ja dann auch Berufserfahrung.

SCweetHe>art2x0


@ Punica85

Ja würd ich auch :)z

Cnat P,owexr


[[http://www.youtube.com/watch?v=N-EoGhar0ew]]

Karriere als Comedian: von Harz IV zum Superstar: Cindy ist die neue Heldin der Arbeit. Super selfmade woman

Manchmal kommen in einer Notlage die besten Ideen raus.

Hoffe, der Link kann Dich zum Lachen bringen SweetHeart 20 :)_

Pjunicax85


Hab dem jetzt mal geschrieben

PGun0ica8x5


Bewerbe mich jetzt auf ne Ausbildungsstelle zur IT Systemkauffrau. Wär auch was... Würd die Anforderungen schon mal mitbringen.

CjhukIkel%zz


ohh

und wie liefs?

ne bei mir gibts nicht neues

ich hasse das warten bis die bescheid sagen...

CJhOukkexlzz


sorry hab die letzte seite übersehen ;-D

Siilzenxt


punica

it-businessfrau :-o :-o :-o wow,echt unglaublich das du noch kein job gefunden hast!!!ach ja,ich hab heut die endgültige absage von der norma bekommen...scheiss laden :(v,lassen mich 2 tage voll arbeiten für nix,und dann erstmal 4 wochen warten,um mir dann doch abzusagen,sie haben sich für eine andere entschieden...und dann sollst net die krise kriegen!!!!!!wo ist der schrei-smily ??? ? >:( >:( >:(

Puunlicxa85


Oh man hätt jetz nich gedacht dass du da ne Absage bekommst :|N

S{ileInt


ja siehst mal....eigentli dachte des keiner...... :-(......also ich versteh jeden dem es nach so und sovielen absagen echt mies geht....da denkt man echt,man wozu taug ich eigentli noch ???......mmh naja hab ja noch einige offen,mal schaun was da kommt.. :-/

P;unicSa85


Also ich hab jetzt schon 50 Absagen. Hab heut geguggt. Stehen auch fast keine mehr aus. Noch 4 jetzt oder so. Na ja... Vielleicht klappts mit dem Nebenjob, wenn ER den schon kennt - KOLLEGE von ihm, du weißt ;-) Und dann evtl doch die Ausbildung.

Aber dann wieder nur 3 (!) Jahre lang kaum Geld... Dann bin ich 27 bis ich fertig bin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH