» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

wyeisnilchtmehxr


vor allem die "umkehr" (wenn du nichts mehr hörst)... aber naja, immerhin etwas...

klingt doch schonmal positiv... :-)

PBunicWa8x5


Na schau!!! ;-) Halb so wild!!

C=h/ukkeql5zxz


ja

es ist zumindest schonmal net so wie ich dachte

aber das find ich auch komisch mit dem wenn sie sich nicht mehr melden das ich dann den job habe. aber eigentlich ist mir das egal wie hauptsache ich bekomm den job ;-D

C@hukk\elzz


ich hab den job !!!!!!!!!!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich freu sooooooooooooo

cxeb


Man, das ist ja mal eine gute Nachricht @:) ich freue mich sehr für dich, ehrlich. Wann kannst du anfangen ???

Ich hatte heute (online) eine Absage, man freut sich ja schon wenn überhaupt was kommt. Die meisten melden sich ja gar nicht :-/

Ich bin immer noch krank, jetzt habe ich auch noch schlimmen und fest sitzendeb Husten. Mir geht es nicht gut {:(

w=eis;nicThtmehxr


hey gratuliere chukkelzz!!

@:) @:) @:)

wenn du dann arbeitest - vergiss uns nichtarbeitswürdigen nicht, ja ;-)

C1h>ukkWelzz


ceb :°_

ih kann ab 2.3 anfangen

ich bin soooo glücklich das es endlich geklappt hat

cAeb


....na dann auf in den Kampf und ich wünsche dir nette Kollegen. Melde dich mal, wie es so ist auf der ANDEREN Seite :)z ]:D

Chhuk`kelxzz


nein natrürlich vergess ich euch nicht :)z

noh noch ein ganz dickes dankeschön an alle @:) @:)

das ihr -grad gestern- mich immer wieder aufgbaut habt

P un2icLa85


War super heut!

Hab total schnell gelernt und konnt dann auch schon Kunden und Kasse usw weiter machen :)^

Hoff bloß die nehmen mich :-(

P#unicax85


GLÜCKWUNSCH CHUKKELZZ!!! FREUT MICH!! @:)

c>eb


Punica85 , na wenn es dir Spaß macht, dann ist das auch rüber gekommen, warum soll das nicht klappen. Wär das denn auch was, was vielleicht gemerell in Frage käm ???

P$unic@aA85


Also ich hab halt am Ende gefragt, ob das jetz was wird oder ob ich Bescheid bekomme oder wie oder was.

Und dann meinte sie, dass er mich anruft und sie für nächste Woche vom Plan her ja schon voll sind, weil der schon gemacht wurde und dass ich ja eh flexibel bin und immer kann und er ruft mich dann an.

Gut??!!

Meinst jetzt Vollzeit? Für immer? Nee!!! Momentan auf jeden Fall. Super wärs halt jetzt bis September jobben und ab September dann die Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. Und wenn die mich bei der Ausbildungsstelle nicht nehmen, mach ich Zeitarbeit. Aber vorerst da jetzt jobben (falls die mich nehmen).

Hab gerade mit meinen Eltern geredet. Ich merk, dass mir momentan so ein trockener Büroberuf in einer Firma, die mir nicht entspricht, absolut keine Freude machen würde. Da würde ich mich nur hinschleppen.

Glaub ich sollte jetzt echt einfach mal das machen, was mir Spaß macht.

cTezb


Hatte heute einen Rückruf (BW) auf dem AB.

Ich nicht faul, trotz Erkältung zurückgerufen.

Stelle 20-25 Stunden in einer Nachbatstade ca. 20km.

Ich sollte noch ein paar Fragen am Tel. beantworten und dann sagte die Dame und 400Euro ist ok? ...... Auf meine Nachfrage hin sagte sie mir, die Teilzeitstell sei schon vergeben ??? ??? Die Anzeige war vom 18.02. ich habe mich am 18.02. online beworben ...... ??? Wollen die einen vera... ???

Ich brauch ne versicherungspfl. Stelle :°(

cEeb


Nachbatstade = Nachbarstadt :)z ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH