» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

SJwee_tHea\rt2x0

Hallo *:)

@ weisnichtmehr

Ich würde dir ja gerne helfen, weiß aber nicht so recht wie :-/ Tut mir leid... :°_

Hm... also das Gespräch war okay. Der Geschäftsführer war total sympathisch :-) Ist aus Bayern und hat auch demnach gesprochen ;-D

Es waren drei bei dem Vorstellungsgespräch dabei. Der Geschäftsführer aus Bayern (Ist wohl derzeit hier oder extra wegen den Vorstellungsgesprächen gekommen), der Geschäftsleiter der Niederlassung und ein weiterer Mitarbeiter oder Leiter. Man war ich aufgeregt ;-D

Naja, ich hab erzählt was ich bisher gemacht habe und was ich mir so vorstelle (Gehalt usw.) Dann haben sie mir noch erklärt was die Firma macht, was auf mich zukommen wird wenn sie sich für mich entscheiden. Müsste dann sogar für ein paar Tage nach Bayern ;-) Also hört sich wirklich gut an und sie waren auch echt sympathisch :)z

Jetzt ist abwarten angesagt :-/ Er hat gemeint in 2 Wochen melden sie sich wenn alle Bewerber da waren.

P)unic-a85

Head se doch guad o! Und dassa aus Bayern is' - des sogt doch scho ois. Konn ja nua guad laffa ;-D ;-)

Druck da d'Dammal!!!

a-lleLiseben9Es

wos is'n des fia a dialekt?

... aber er gfallt mir a bissl ;-D

PHuniscaC85

Bayerisch ;-D

wbeis:nicGhtxmehr

aus bayern? jo mei, des hört si ja gmitli o - bayern san die beste scheffe, do konnst selbst beim schlimmstn zammschiss no abloche als wie der de boss a witz verzöllt ;-)

(entschuldigt mein bayrisch, so guat is des oa ned ;-)

musste mich noch ordentlich von überzeugen das ich die bewerbung im prinzip nur schicke um ne absage zu bekommen... ab da gings dann ganz leicht mit dem schreiben... *aufatme*

so, hoffe ich krieg ma wieder n bisl schlaf, waren magere 4 tage :(

nacht ihrs

C0hukkexlzz

guten morgen an alle *:)

sweetheart

hört sich doch schon mal gut an. haste ein zettel dabei gehabt? oder gings ohne?

S&weeptHe@artx20

Ging auch ohne Zettel ;-)

Ja jetzt hoff ich mal, dass es klappt. Wär toll :)^

C/hu+kkelPzz

ich drück dir ganz ganz fest die daumen :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^

S>w!ee(tH:eart2x0

Hallo *:)

Mal was ganz anders... :-/ Ich such jetzt schon ewig nach Folgen von Roswell [[http://i69.photobucket.com/albums/i66/johncenafan18/RoswellOriginalTelevisionSoundtrack.jpg]]

Hab diese Serie damals geliebt x:) Und hätte mir jetzt so gerne wieder mal eine Folge angesehn. Von jeder Serie gibt es irgendwie etwas im Internet zu finden...nur von Roswell nicht >:( Es muss doch etwas geben... :°(

Kann mir jemand nen Tip geben oder ne Seite nennen wo man sich Folgen anschauen/ runterladen kann? Oder zumindest mal nen Auschnitt auf Deutsch. Auf YouTube find ich auch nichts richtiges.

Cxhukkexlzz

hi sweetheart

schau dir das mal an

isses das??

[[http://serienjunkies.org/?s=roswell]]

StweetH{ea"rt2x0

Ja :-)

Dankeschön x:)

w,eisnicQhtmxehr

oh hilfe - neue situation bei mir...

eben n anruf von nem vermittler, hätte mir nen job...

das problem:

a) callcenter (wo ich eigentlich nicht mehr hin wollte)

b) tochterunternehmen von dem CC bei dem ich schon war (und genau zu denen wollte ich nicht mehr)

hilfe!!!!!!!!!!

einersetis will ich nen job (immerhin wär die bezahlung besser als das letztemal), aber ich will und wollte nicht nochma in's callcenter und schon gar nicht zu dem betrieb, der mich wegen zwei krankenhausaufenthalten geschasst hat :-(

was soll ich blos machen?? helft mir bitte :-(

P}uniSca85

Ich würds wenigstens versuchen, wenn die Kohle schon mal stimmt!

wme|isTnichtxmehr

na damit die kohle stimmt müsste noch ordentlich was draufgelegt werden; ist nur besser als im letzten job...

meine zwickmühle - ich tauge nicht für's callcenter. ich will weder mit den menschen IM callcenter (genauer: den teamleitern und managern dort, weil die sind für die arbeitszustände dort verantwortlich) zu tun haben, noch mit den kunden (weil der callcenter-mitarbeiter ist ja der direkt verantwortliche für alles, ne)..... aber offenbar taug ich für keinen andern job mehr :(

lehn ich den job ab, krieg ich ärger mitm amt. nehm ich den job an, dreh ich durch :( somit: so oder so - ich bin am ar*** :(

c^exb

....warum sagst du nicht, dass du mit dieser Firma Ärger gehabt hast ??? Ich denke, dass die dich, wenn die in deine Akte gucken (Krank gewesen) doch en nicht hehmen werden ???

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH