» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

rOäkubejrsohxn


tschuldigung, aber Datei=Dokument ??? |-o

P4uni{ca85


Ich häng einfach jede Datei an, so wie man das halt machen soll.

Über Outlook dann noch.

Anschreiben in die Email schreiben und die anderen Dateien alle einzeln anhängen.

Alles andere wär ja viel zu umständlich und da würd wohl auch niemand meine Bewerbung genauer anguggen.

P,unicda8x5


@ räubersohn:

Ich hab keine Ahnung was du willst!? ;-D

Cdhu6kkelkzz


hab heut auch geträumt das ich wieder in meiner alten stelle anfange :-)

obwohl ich das gar nimma will :|N

ich weiß gar nimma wieviel bewerbungen ich schon weggeschickt habe ich hab bestimmt mehr als 50 weggeschickt

und dann bin ich zu vortsellungsgespräche eingeladen worden meistens abesagen dann und manche haben mich eingeladen und haben mir dann gesagt das sie gar keine stelle gaben :(v

naja jetzt hatte ich am dienstag ein gespräch und das lief auch gut und am freitag rief sie dann an das sie sich für jemand andern entschieden aber ich war bis zum schluß in der engeren auswahl

supi.. %-|

rxäFuberso8hn


rauf haare! Ist eine Datei das gleiche wie ein Dokument ??? |-o

c)epb


HALLO *:) das geht auch über eine Datei, das ist übersichtlicher seht mal auf Seite 5 nach :)z ;-)

rSäubveRrsoxhn


..leider bin ich seit 4 Wochen arbeitslos. Vorher hatte ich eine Sekretärin, die sowas gemacht hat. Wurstele mich hier jetzt so durch... :-/ |-o x:)

POunic*a8x5


Ja!

Dokument is ja nur das WORD-Format!

Ich häng ja nich nur Word-Dokumente an. Sondern hab meine Zeugnisse etc gescannt und die häng ich als .jpg-Dateien an.

c7exb


Chukkelzz :°_ Kopf hoch uns geht es allen so :)_

PDuni\ca85


@ räubersohn:

Sososo ;-D Und ich such ne Stelle als Sekretärin/Team-Assistentin/Bürokauffrau/Fremdsprachenkorrespondentin ;-D

c`eb


Punica85 und räubersohn .....mögt ihr mir nicht zuhören (lesen) ???

P0uni|ca8x5


Ich habs schon gelesen aber so pdf-Sachen mag ich nicht. Hat mein alter Chef auf gesagt, dass er sowas nicht "dulden" würde.

Deshalb bleib ich bei meinem Schema, so hab ichs auch gelernt ;-)

cne2b


Du kannst ja auch das Worddokument (in das du alles reingeladen hast) schicken, du hast dann eine von dir gewünschte Reihenfolge, die du bei einzenen Dateien nicht hast. Die PDF erzeugt man ja dann erst, ist halt ein Schutz deiner Daten. Oft schreiben die Firman ja auch, dass sie alles in einer Datei möchten.

rläuberIsoxhn


ceb

doch, ich höre Dir zu... ;-)

Punica85

lies mal richtig bitte: ich bin arbeitslos, meine Sekretärin nicht, die ist noch da.

Danke an alle für die PC-Tips!! *:) @:)

P8unicax85


Hab auch ein Dokument mit allem in einem.

Aber ich schick die trotzdem lieber einzeln. Bei Outlook kann man sich die Reihenfolge ja auch aussuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH