» »

Arbeitslos, wer ist es noch?

S<heexp


Es ist wirklich schei*e, dass heute fast alles nur noch über private Arbeitsvermittlung oder Zeitarbeit läuft. Abgesehen davon, dass das pure Ausbeutung ist, sind auch noch die Arbeitslosen gearscht, die keine Leistungen vom Amt erhalten. Erhält man nämlich keine Leistungen, erhält man auch keinen Vermittlungsguschein, der ja Vorraussetzung ist. Und selber die Vermittlung zahlen? Von was eigentlich?

Slchun0eef4loeckchven19


zeitarbeitsfirmen sind die größte kacke die es gibt!

wenn man ungelernt ist wird man einfach nur ans fließband gestellt

E2hemal4igeXr NVutzerx (#23!0426)


Ich arbeitete im sozialen Bereich. Eigentlich soll man ja eine Beziehung zu den Jugendlichen aufbauen. Aber wozu, die Zeitzecken haben auch da ihre Sklaven eingestellt. >:( Den Heimleitern ist das egal. Sie können sich die Einsparungen mit der Zecke teilen. Durch irgendeinen Etat kann man ja die Kanäle verschleiern... :(v

rOocthxeau


hab den job!!!!!!!!!!!!!

ab 3. august gehts los :)z :-D

w}ei8snic6htxmehr


hey rotheau - ist ja klasse!!! gratuliere!!! wünsch dir für den neuen job alles gute! mögest du ihn solange wie möglich behalten!!

:)^ @:) :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:)

rcothxeau


gestern soooooo freude und heute?!!?? meine kl. schatz wurde in der nacht zusammen gefahren und ist jetzt nicht mehr bei mir. meine süße maus.......meine kleine katze :°( :°( :°( :°( :°( :°(

wTeisyniwch~tmehr


och neeee... das arme kleine... :-(

sie geht jetzt in nem grösseren revier auf abenteuer... :-(

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

S-heexp


@ rotheau

Mein Glückwunsch für deinen Job und mein herzlichstes Beileid wegen deiner Katze :-( Ich kann mir gut vostellen, wie du dich jetzt fühlst. Habe selber mal 2 Katzen verloren. Eine durch Gift und eine durch ein Auto. Seit dem lasse ich Katzen nicht mehr aus dem Haus. Ist wohl besser so...


Bei mir gibt es arbeitstechnisch auch noch nichts neues. Habe aber momentan auch keinen richtigen Nerv zum Bewebung schreiben, da ich momentan voll im Umzugsstress bin. Aber bald ist es ja überstanden *puh* Ich frage mich nur, was mich und meinen Freund geritten haben, in den 6. Stock eines Neubaus ohne Fahrstuhl zu ziehen ^^" Mir tun schon meine Beine von dem ganzen Treppen gesteige weh -.-

r4ot!hexau


ja wenns irgendwann wieder ne katze geben sollte und wir noch immer hier wohnen würden würde es auch eine hauskatze werden!!!!

echt 6 stock ist schon hart, die einkäufe .......

w@eisnicGhtmehxr


@ sheep

in den 6. Stock eines Neubaus ohne Fahrstuhl

dafür bekommst du bald kräftige hinterläufe ähhhh kräftige beinmuskeln ;-)

Swchsneef8loeckc'hen1x9


mein mann hat ab morgen eine arbeit gefunden, endlich gehts wieder bergauf. :)^ :)^ :)^ :)^

SEweXetbBlueE\yes


Das ist toll.Mein Freund hat auch vor kurzem einen Festvertrag bekommen.Nun darf er bis zur Rente dort bleiben.

IcCS


Hi,

ich bin ab Anfang September auch arbeitslos. Mein befristetes Arbeitsverhältnis wird nach 1,5 Jahren nichtmehr verlängert (bin nicht der einzige)

Bin 21 Jahre jung, und damit auf der Suche nach meinem 4. Arbeitgeber.

Das is sowas von unmotivierend, andauernd neue Leute, neue Arbeit ... und so weiter

Ich muss sagen, ich hab mittlerweile gar keine Lust mehr auf den ganzen Mist. Ständig bewerben und Jobs suchen....

War schonmal für ein halbes Jahr arbeitslos, naja toll wars nich...

Shchne9efloe9ckch}en1x9


ICS: ich bin euch schon lange arbeitslos, manchmal habe ich auch meine phasen wo ich denke: L** mich alle mal am ** aber da muss man sich wieder aufrappeln und neuen mut schöpfen und sich weiterbewerben! alles gute!

KllauuPis


leider bin ich auch arbeitslos :°( es ist total schlimm, noch schlimmer ist, das ich selber schuld bin an der ganzen Misere....wenn man an den Strick denkt, so wie ich manchmal, dann ist das schon arg, zudem hab ich noch viele Arbeitskollegen verloren....weiß selber nicht wie das mit mir weitergeht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH