» »

Vertriebssystem - Schneeballsystem?

-fStaDrScrexam-


Na klar ;-D

Ich versetz´ meine Kloschüssel nur damit ich das Bügeleisen bekomme :)z :)z Wenn ich glatt bin dann schreib ich dir ;-D

Im Ernst .... gegen Cellu kann allerhöchstens Sport ein klein wenig bewirken. Alle anderen Cremes und Mittelchen dringen nicht tief genug in die Haut um einen zeigbaren Erfolg zu bringen :-)

Eubgbuscphkxa


ein leben ohen cellulie - ein traum

Das wird wohl auch ein Traum bleiben.

Für nichts wird soviel unnötiges Geld verballert wie für unnütze Mittelchen gegen Cellulite ]:D

b>effxina


das stimmt mit dem sport. nur leider darf ich das die nächsten 12-16 Moonate anicht. also wäre das bügeleisen doch ne alternative oder? was kostet es nochmal?

-3StarSc/rea'mV-


Für nichts wird soviel unnötiges Geld verballert wie für unnütze Mittelchen gegen Cellulite

Wie recht du doch hast :)z ;-D

Man sollte lieber mehr Sport treiben .... und selbst dann hilft es nur begrenzt :-/

Ich mache hier eines auf skeptisch und hintenrum verkaufe ich Euch MEIN kleines Bügeleisen.

Ich hab doch schon 3 bei dir bestellt :-o :p> ....um meinen (Cellu) Leben wieder ein neue Chance zu geben :°(

BcarcelConeta


Ein sogenanntes Faltenbügeleisen, soll aber auch für Haarwuchs sorgen und gegen Cellulites sein.

Wie geil! Ich will es! Ich werde die glattesten, haarigsten Beine der Stadt haben! ;-D

N/ichtxLisa


Wie geil! Ich will es! Ich werde die glattesten, haarigsten Beine der Stadt haben! ;-D

Cool Barceloneta (ich werde das weitergeben ;-D). Wobei schon bewiesen wäre, dass Du noch 1, 2 Schulungen brauchst, damit Du auch weißt, was Du mit welchem Aufsatz wohin schmieren darfst und was nicht :-).

*gg* Ich glaube mit dem Wunderhaarwuchsversprechen wollen sie die Ehemänner besänftigen, für den Fall, dass diese mit der Ausgabe für das Wunderteil nicht sooo zufrieden sind. Denn die Hoffnung stirbt doch zuletzt. ;-D

N0ic4ht_Lisa


Und mal kurz Spaß beiseite........Was würdet Ihr machen, wenn es ne Freundin von Euch wäre?

Gar nichts weiter? Hab mich immerhin schon diplomatisch skeptisch geäußert (habe auch gesagt,

dass ich alles zumindest ähnliche finde wie bei einem Schneeballsystem).

-lStaJrSmcrexam-


Wie geil! Ich will es! Ich werde die glattesten, haarigsten Beine der Stadt haben! ;-D

;-D Jetzt hatte ich fast Tränen in den Augen ;-D

.

Aber im Ernst. Ich glaube nicht das du deine Freundin abhalten kannst wenn sie den Job wirklich machen will. Ich würde immer vorsichtig meine Bedenken äußern und wenn möglich vor zu kostspieligen Investitionen warnen. Mehr ist, glaube ich, nicht machbar :-/

Nkich|tL3isa


Schön, dass es hier auch Fäden gibt, in denen man noch lachen kann ;-D.

Ja, das ist wohl war. Die Frau ist erwachsen und muss selber wissen, was sie tut.

Ich werde ihr gegenüber aber in Zukunft auch noch klarer werden, wenn sie versucht,

auch meinen Bekannten- und Freundeskreis anzuzapfen.

Liebe Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH