» »

Jeans Gr. 31 - welche Gr. ist das auf deutsch? =)

DiieLXilaie2+1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich würde gerne wissen was bei einer Jeans Gr. 31 ist?

Antworten
D>ieLiQliex21


Also 38 oder 40 usw.

h#oney!pooxh


ich denke so 42? bin aber nicht so sicher....LG

hponeypoxoh


bedeutet jedenfalls einen umfang von 31 inch = 79 cm :)

Wkaterlxi


Es ist definitiv keine 42... denn ich hab heut eine probiert und die ging bis zum Knie hochzuziehn, dann war Schluss. Schätze, es ist eine 38 oder so. 79 cm...ja dann ist klar, warum die nicht passt. Is ja auch dreist, dass man bei New Yorker nur bis Größe 38 Hosen kaufen kann... :-/ Als wenn man darüber schon "fett" wär... *kurz aufreg* ;-)

DBieLiYlixe21


ich habe eine total schöne hose gefunden und die größte Gr. ist 31, nur leider weiß icht was das für eine Gr. sein soll......

DzieL3ilie2x1


Es ist definitiv keine 42.

ich bräuchte eine 42 :-/

DYie A5nonyme


[[http://www.waschbaer.de/share/html/groessentabelle.html#inchdamen]]

sollte ne 40 sein...

D4ie `Anony0me


hups und das sollte kein Zitat,sondern ein Link werden... :=o funzt aber auch so ;-D

wC-x86


31" entspricht einer 40.

L$ila


Ich kann nur sagen, dass 28/29 wohl unserer deutschen 36 entsprechen (jedenfalls passen mir diese Größen). 26/27 entsprechen der 34. 30/31 müsste dann eigentlich 38 sein. Aber irgendwo hab ich im Internet auch mal eine Taeblle gesehen, aus der man das alles ablesen konnte.

DYieLi1lxie21


danke

schaaaaaaaaade :°(

oder ich kauf sie doch...als ansporn ;-D

ach das klappt sowieso nicht.......... :=o

D/ie A-nonxyme


nochmal richtig: [[http://www.waschbaer.de/share/html/groessentabelle.html#inchdamen Tabelle ;-D]]

L5ixla


Guck mal zum Beispiel [[http://www.jeanswelt.de/tabelle hier]].

i)ch2_090x9


In der Regel sollte es schon 40 sein, aber kann auch schon mal etwas kleiner oder größer ausfallen in jedem Fall sollte man diese Jeans immer anprobieren. Nach Größen gehe ich persönlich schon lange nicht mehr, in meinem Kleiderschrank habe ich von 36-40 alles und alles passt gut. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH