» »

Krankschreiben lassen

E4hemaligerK NuEtzer. (#28287x7)

Ich habe einige, nicht themenbezogene Beiträge gelöscht.

Ich möchte bitten beim Thema zu bleiben und private Auseinandersetzungen per PN auszutragen.

*:)

CBraaven8x9

Vielen Dank für die vielen Beiträge, find ich echt klasse.

An die die meinen, dass es unmoralisch ist, doer die die meinen, ich sollte meine Pobacken zusammenkneifen... ja, im Grudne habt ihr irgendwie recht, aber ich geh dabei einfach auf. Ich bin weiß Gott kein Weichei, aber diese Arbeit... mal darf ich echt übel ranpacken und und und, dann ist wieder Flaute... ich bin da bis jetzt ohne zu murren hingegangen, stand auch noch jeden Tag 10 min vorher an den Maschinen (Chef will das so), aber es geht einfach nicht mehr...

Aber ich denke ich werde ehrlich sein, ich werde zum Arzt gehen und ihm die Situation schildern... wenn er mir keinen gelben Schein geben möchte [...]

h|yxpe

also eine woche mehr oder wird man auch noch aushalten können...

wenn du ne kündigungsfrist von 4 wochen hättest würd ichs verstehn da dann einfach krank zu machen.. aber so ne..

da müsstn dann schon schlimmere gründe vorliegen es nicht zu tun, nicht nachvollziehbar :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH