» »

Unterschrift vergessen?

-4FHloretdte-

leute, jetzt hab ich ein problem.

was ist, wenn ich bis zum 19. ne zusage bekomme und mich gleich entscheiden muss?

nehme ich an, kann ich die anderen vorstellungsgespräche vergessen.

sage ich ab,

ist es ein zu großes risiko.

ich weiß aber nicht, ob ich nicht lieber wo anders hin möchte. aber kann ja nicht wissen, ob ich da genommen werde :-/

das ist jetzt ne blöde situation. die anderen gespräche sind erst mitte september und ich könnte so einen vertrag niemals so lange rauszögern :-|

énpinxe

Sag zu.

Jede Schule hat Wartelisten und Du kannst selbst bei unterschriebenem Vertrag (Probezeit) jederzeit und vor Antritt der Stelle fristlos "kündigen". Ich habe damals bei 3 Zusagen 3 Mal schriftlich zugesagt, die Verträge kommen meist sehr kurzfristig (!), teilweise sogar erst am ersten Schultag. Unterschrieben habe ich nur ein Mal, eben weil dann alles klar war. Personalbögen, Unterlagen sammeln steht alles noch vor dem Vertrag an - somit zieht sich das Ganze ohnehin...

Die feine englische Art ist es nicht, aber usus - und auch für die Schulen keine Katastrophe. Ich überleg grad... Ich hab Anfang Oktober angefangen und konnte im August 2 meiner Stellen wieder absagen... Nur Mut, stress Dich nicht noch damit :)*

-iFlorpettex-

hm, das blöde ist, das ich auch im oktobber anfangen würde.

die stelle könnte ich aber erst mitte/ende september absagen :-/

-;Florebttex-

falls es noch jemanden interessiert:

ich habe jetzt einen ausbildungsplatz! :-D

und am 1. oktober geht es schon los ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH