» »

Angehender Chefarzt mit 18?

A%mely7&9

Svenska

ja ich weiuß, ich schäme mich auch ungkaublich dafür...ich war damals die Älteste in der Abiklasse ]:D ]:D ]:D

USlmer 4Spatxz

Ich seh das auch so, dass er vermutlich gerade mal sein Abii hat und mit dem Medizinstudium anfangen will - sein Traum ist es, mal Chefarzt zu werden, deshalb "angehender Chefarzt"

L|ilxa

Oder es handelt sich um das "Stille Post"-Phänomen - einer erzählt was ("Ich will Chefarzt werden"), die nächste erzählt es ein bisschen anders, die wiederum nächste ...

A"urelviuxs

Dann bin ich bestimmt "Staatssekretär" wenn ich bei einer Behörde bin und den Leuten helfe ihre Anträge auszufüllen. ]:D ]:D ]:D

ASureUliuxs

Und Horst Schlämmer ist angehender "Bundeskanzler", isch kanditiere nun auch. ]:D ]:D ]:D

FUenxta

Das wäre ja wunderbar. Er ist Chefarzt mit 18, und seine doppelt und dreimal so alten Oberärzte lassen sich natürlich gern von ihm herumkommandieren. Und er macht dann mit 18 Chefarztvisite, wo ihm alle Ärzte der Station zu Füßen liegen und er den Studenten erklärt, wie's geht. Genau. ;-D

Selten so gut gelacht. ;-D

PTuschxel

Vielleicht in seiner Privatklinik für perverse Doktorspielchen? ;-D

Sonst eher nicht, weil praktisch unmöglich.

EDhema>liger Nu+tzer (.#410080x)

Ich bin angehende Lottomillionärin (spiele zwar nicht mal, aber egal), möchte Euch aber bitten, mir keine Bittsteller-PNs zu schicken, ich teile nicht!

;-D

d`eastxgt

schaaadööö :°(

AWmelyH7x9

möchte Euch aber bitten, mir keine Bittsteller-PNs zu schicken, ich teile nicht!

oh man, bist du geizig :-p was willst du mit der ganzen Kohle??

;-D ;-D ;-D ;-D

E)hemali&ger 7NutzXer (#41q0080x)

was willst du mit der ganzen Kohle??

Keine Ahnung, aber is alles meinsmeinsmeins!!! ;-D

TCemyCxat

Hey Leute, habt ihr noch nie von Dougie Howser gehört ;-D

D$erSchon8Wiedecr

Doogie Howser, M.D. ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1989 bis 1993 für den Sender ABC produziert wurde. In Deutschland war die Serie ab 1991 auf ProSieben zu sehen. In der Serie geht es um einen jungen Mann, der bereits mit 14 Jahren als Arzt (engl. "M.D." = Medical Doctor) praktiziert und gleichzeitig seine Pubertät durchlebt. Die Serie wurde inspiriert von der Geschichte des Dr. Howard A. Zucker, der bereits mit 22 Jahren als Arzt praktizierte.

Der hochbegabte Dr. Douglas "Doogie" Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Wunderkind. Er absolviert – dank seines fotografischen Gedächtnisses – bereits frühzeitig die High School, später schreibt er sich als Medizinstudent in der Princeton University ein, die er als Doktor der Medizin mit 14 Jahren verlässt.

Dr. Doogie Howser arbeitet als Assistenzarzt:(v im Eastman Medical Center in Los Angeles und wird langsam erwachsen.

E4hemalige6r Nutzer, (#41x0080)

Doogie Howser fand ich immer blöd.....

s?ofia34T-39 jNahrex alt

ich fand eben noch das:

[[http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Doogie_Howser,_M.D.&ei=grqbSsalMJSwmwPeq6G7BA&sa=X&oi=translate&resnum=7&ct=result&prev=/search%3Fq%3Ddr.%2Bdoogie%2Bhowser%26hl%3Dde]]

ich finde das äußerst interessant und würde gerne ein foto von dem echten doogie howser mal sehen, hab leider keines gefunden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH