» »

Angehender Chefarzt mit 18?

Ajmebly7x9


Svenska

ja ich weiuß, ich schäme mich auch ungkaublich dafür...ich war damals die Älteste in der Abiklasse ]:D ]:D ]:D

U%lIm+er Sxpatz


Ich seh das auch so, dass er vermutlich gerade mal sein Abii hat und mit dem Medizinstudium anfangen will - sein Traum ist es, mal Chefarzt zu werden, deshalb "angehender Chefarzt"

L7i<la


Oder es handelt sich um das "Stille Post"-Phänomen - einer erzählt was ("Ich will Chefarzt werden"), die nächste erzählt es ein bisschen anders, die wiederum nächste ...

A+ur3eliuxs


Dann bin ich bestimmt "Staatssekretär" wenn ich bei einer Behörde bin und den Leuten helfe ihre Anträge auszufüllen. ]:D ]:D ]:D

A'urelxius


Und Horst Schlämmer ist angehender "Bundeskanzler", isch kanditiere nun auch. ]:D ]:D ]:D

FSentxa


Das wäre ja wunderbar. Er ist Chefarzt mit 18, und seine doppelt und dreimal so alten Oberärzte lassen sich natürlich gern von ihm herumkommandieren. Und er macht dann mit 18 Chefarztvisite, wo ihm alle Ärzte der Station zu Füßen liegen und er den Studenten erklärt, wie's geht. Genau. ;-D

Selten so gut gelacht. ;-D

P7uschxel


Vielleicht in seiner Privatklinik für perverse Doktorspielchen? ;-D

Sonst eher nicht, weil praktisch unmöglich.

EShemalwiger /Nutzer (#5410g080)


Ich bin angehende Lottomillionärin (spiele zwar nicht mal, aber egal), möchte Euch aber bitten, mir keine Bittsteller-PNs zu schicken, ich teile nicht!

;-D

dCea~stgxt


schaaadööö :°(

A8mSely7x9


möchte Euch aber bitten, mir keine Bittsteller-PNs zu schicken, ich teile nicht!

oh man, bist du geizig :-p was willst du mit der ganzen Kohle??

;-D ;-D ;-D ;-D

E&hemalKiger Ntutze2r (#-410x080)


was willst du mit der ganzen Kohle??

Keine Ahnung, aber is alles meinsmeinsmeins!!! ;-D

T"emyCxat


Hey Leute, habt ihr noch nie von Dougie Howser gehört ;-D

DqerSchzonWiedexr


Doogie Howser, M.D. ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1989 bis 1993 für den Sender ABC produziert wurde. In Deutschland war die Serie ab 1991 auf ProSieben zu sehen. In der Serie geht es um einen jungen Mann, der bereits mit 14 Jahren als Arzt (engl. "M.D." = Medical Doctor) praktiziert und gleichzeitig seine Pubertät durchlebt. Die Serie wurde inspiriert von der Geschichte des Dr. Howard A. Zucker, der bereits mit 22 Jahren als Arzt praktizierte.

Der hochbegabte Dr. Douglas "Doogie" Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Wunderkind. Er absolviert – dank seines fotografischen Gedächtnisses – bereits frühzeitig die High School, später schreibt er sich als Medizinstudent in der Princeton University ein, die er als Doktor der Medizin mit 14 Jahren verlässt.

Dr. Doogie Howser arbeitet als Assistenzarzt:(v im Eastman Medical Center in Los Angeles und wird langsam erwachsen.

Eghemalige6r Nu_tzer (q#410080)


Doogie Howser fand ich immer blöd.....

s7ofi+a34"-39 jah)re alxt


ich fand eben noch das:

[[http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Doogie_Howser,_M.D.&ei=grqbSsalMJSwmwPeq6G7BA&sa=X&oi=translate&resnum=7&ct=result&prev=/search%3Fq%3Ddr.%2Bdoogie%2Bhowser%26hl%3Dde]]

ich finde das äußerst interessant und würde gerne ein foto von dem echten doogie howser mal sehen, hab leider keines gefunden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH