Navigation am Ende der Seite

Unzumutbares TV >:(

kennt ihr die neue tolle rotkäppchen werbung? dazugehören-alkoholfrei?!!?! ich finde das ist ein HOHN auf den alkoholismus! damit hauen die doch die armen menschen in die pfanne! 2.ich hab heut ne (...)   >>>

mAooxd  am 06.09.09  23:42

09.09.09  13:04

"gehören sie wieder dazu! trinken Sie alkoholfreies rotkäppchen sekt!"

Ich hab jetzt EWIG gebraucht bis ich kapiert habe, was damit gemeint ist

Ich befürchte ich habe jetzt erst drüber nachgedacht....gehören Sie wieder dazu :|N

SttaxnX

09.09.09  13:05

das hab ich mri schon gedacht das die extra streiten müssen und sowas, weil alles andere wär ja langweilig :=o

mao2od

09.09.09  13:12

Wenn jetzt ganz Deutschland denkt, dass alle Ossimänner so sind, so leben und so denken (und reden :|N) na prost Mahlzeit...

Für die meisten gilt halt: Ossi=Sachse.

cPoraz#on8x1

09.09.09  13:17

leute, euch ist doch wohl klar, dass solche sendungen wie "schwiegertochter gesucht" etc von vorne bis hinten durchgeskriptet sind ???

das sind keine kandidaten, dass sind mehr oder weniger leihenschauspieler...

wpise5manx86

09.09.09  13:19

LaienLeihenschauspieler ]:D

Mgiss[_=T

09.09.09  13:19

über ne Leasingfirma

Mzissx_T

09.09.09  13:20

oh mann, sry, was für ein doofer rechtschreibfehler xD

wJisem}an8x6

09.09.09  13:22

Ich hab jetzt EWIG gebraucht bis ich kapiert habe, was damit gemeint ist

Ich kapier es immer noch nicht. Ich kann verstehen, dass man das mit "dazugehören" etwas eng sehen kann, aber nach Studium der dazugehörigen Internetseite finde ich es gut, dass eine akoholfreie Variante angeboten wird. Das bezieht sich doch auf die Leute die aus bestimmten Gründen nicht mittrinken dürfen (Autofahrer, Schwangere), aber gerne ein Glas Sekt trinken würden.

gZa:to

09.09.09  13:24

Ich glaube, hier wird daran Anstoß genommen, dass man laut der Rotläppchen-Werbung nicht dazu gehört, wenn man nicht trinkt.

cmor,azponx81

09.09.09  13:24

Rotläppchen ist natürlich Rotkäppchen... neee, ich hab noch nicht getrunken heut

cIorbazo}n8x1

09.09.09  14:56

genau, ich habs so verstanden, das die , die nicht mittrinken können (schwanger, evtl alkis) nicht dazugehören. damit man aber wieder zur gesellschaft gehört sollte man denn dann doch schön ein glas sekt trinken.

ich finds affig.

ich bin auch schwanger und brauch kein alkoholfreiensekt.... *:)

m?ooxd

09.09.09  15:09

Damit man das unerträgliche Joch des Antialkoholismus, egal ob erzwungen oder freiwillig, endlich ablegen und wieder zu den normalen, alk-trinkenden Menschen gehören kann. :)z

aD.fishh

09.09.09  15:12

wieder zur gesellschaft gehört

Also siehst du das etwas zu eng. ;-) (Kann das aber nachvollziehen.)

So verstehe ich die Werbung nämlich nicht. Ich störe mich am meisten an dem wieder, das wird nämlich gar nicht gesagt.

g(ato

09.09.09  15:15

Ich gebe zu, dass mit dem "dazugehören" ist eine sehr unglückliche Formulierung. Das es einen alkoholfreien Sekt gibt, find ich allerdings gut. Wenn der auch noch schmeckt. wär das für mich glatt ne Alternative. Ich trink nämlich ganz gerne mal ein Gläschen, aber von Sekt krieg ich immer Schädelweh.

ceorazoxn81

09.09.09  15:15

ich möchte ein "s" kaufen

c*orazoxn81

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Beruf, Alltag und Umwelt »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH