» »

Wer kennt sich mit Gmx Freemail aus?

mgindlenss hat die Diskussion gestartet

War jetzt seit ca. 2 Jahren bei Gmx kostenlos angemeldet,und hab bereits vor Monaten immer so einen Hinweis wegen einem Time Out erhalten,der jetzt in Kraft getreten ist.Da ich diesen Hinweis aber nicht ernst nahm,weil ich einfach nicht recht wusste was er bedeutet,steh ich nun umso bescheuerter da :-(.Kann mich seit heut nämlich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen,und versteh eigentlich gar nicht wieso?Es heisst nur,das dieser sogenannte Timeout-Mechanismus in Kraft getreten ist und ich mich neu bei Freemail einloggen soll?? :-/ Was heisst das jetzt?Das all meine emails und Daten gelöscht wurden?Wenn ja,warum und wieso kündigt Gmx einem?Ich war schlieelich kostenlos angemeldet,versteh das nicht,können die das denn so einfach?Es ist ja auch nix vorgefallen,was das berechtigen würde ??? Wer kennt das und weiss was oder wie ich nun reagieren soll?Ich mein,da gehts ja um all meine Adressen was ich von anderen hatte,wo sind die denn jetzt ??? Alles gelöscht ???

Antworten
aS.fixsh

Mh, also ich bin schon mehr als 2 Jahre da angemeldet und hab sowas noch nie bekommen?! Hast du mal nach dem genauen Wortlaut dieser nachricht gegoogelt? Vielleicht steh da was dazu.

Ich denke nicht, dass Deine Daten weg sind - nur Dein Zugang scheint irgendwie gesperrt zu sein.

mxibndlesxs

Mmh okay aber nach was soll ich da genau goggeln ???

Mmh aber wieso is der gesperrt,ich kapier das einfach nicht ??? :-/ :-(

Oh man,wenn ich doch einfach nur mehr Ahnung von der Materie hätte :-(.....

al.Hfixsh

Naja, eigemtlich bedeutet "Time Out" nur, dass Du dort eingeloggt warst, aber länger nichts gemacht hast und deshalb automatisch ausgeloggt wurdest.

Dann müsstet Du Dich aber ganz einfach wieder neu einloggen können - und das geht nicht? Was steht denn dann da?

gvaul.oise

Du sollst den genauen Wortlaut der Fehlermeldung googeln.

GMX hat vor ca. zwei Monaten (das würde ja dann passen) den Freemail-Zugang erschwert, da sollte man sich ein neues Paßwort zulegen und entsprechend im Account ändern...hast du das ev. ignoriert?

Mtr_Fitz]gexrald

... bin da auch schon einige jahre. und hab bis jetzt nie probleme gehabt. evtl. hast du mal was falsches angeklickt und hast ein kostenflichtiges konto eröffnet?

Es heisst nur,das dieser sogenannte Timeout-Mechanismus in Kraft getreten ist und ich mich neu bei Freemail einloggen soll??

timeout kenne ich nur, wenn der server überlastet ist... probier es einfach später nochmal. ansonsten die gmx support hotlines:

Sie erreichen uns Mo-Fr 08:00-21:00 Uhr und Sa-So 10:00-18:00 Uhr.

Telefon

Deutschland: 0900 / 1000 877 (Auswahl DSL: 0,99 Euro/Minute, Auswahl Mail: 1,86 Euro/Minute)*

Österreich: 0900 / 973 073 (1,80 Euro/Minute)

Schweiz: 0900 / 365 247 (3,00 CHF/Minute)

viel glück! *:)

mQindTlesxs

GMX hat vor ca. zwei Monaten (das würde ja dann passen) den Freemail-Zugang erschwert, da sollte man sich ein neues Paßwort zulegen und entsprechend im Account ändern...hast du das ev. ignoriert?

Sch...... ja hab ich,und jetzt ???

Mist,mist,mist!!!!

Ja werd ansonsten mal bei der Hotline anrufen....... |-o :-(

MEaTgnxi

Fast 2€ die Minute :-/

M?r_FZitzjgeralxd

schon heftig, aber der account kost ja nix... und irgendwo muss das geld ja herkommen ;-)

m~indxless

nö hab da etz net angerufen,seh ich i-wo net ein,dann hängst am end noch ewig in der warteschleife und hast voll viel geld vertelefoniert,und am end könn die einem ja doch net helfen :-| :|N,nee nee,ich hab etz einfach ne neue email adresse angelegt,fertig,diejenigen die jetzt auf die alte adresse schreiben haben nun leider eben pech gehabt. :-( da kann ich nimmer helfen..... :-/

Njalax85

Kann man da nicht hinmailen?

T@homaGs36x72782

Ich würd anrufen da kommst du relativ schnell durch, ich halt ja nix von GMX ich nutz immerschon Yahoo!

Aber wenn du dich da regelmässig einloggst, wird da auch nix gelöscht. So ist der Standard.

T?hoUmas!3672x782

Ich arbeite in dem Bereich aber sowas habe ich all die Jahre noch nicht gehört.

m&i/ndlxess

mmh ich war fei fast täglich in meinem account,daher versteh ich des eben a net :-/ :-(.ne email hinschreiben,wenn ich mich ja net einloggen kann ??? geht leider net....... :-(

aber fast 2 euro die minute is mir echt zuviel.......möcht etz nur gern mal wissen was die mit meinen daten gemacht haben,liegt das nun auf eis,oder was passiert etz damit ???

V?SxV

Diese Funktion gewährleistet die Sicherheit Ihres Accounts. Bei nicht korrekt beendeter Sitzung ist es möglich, in Ihren Account einzudringen ohne das Passwort zu kennen. Klicken Sie dagegen auf Logout, so wird die aktuelle ID gelöscht und kann nicht mehr verwendet werden.

Falls Sie beim Login darauf aufmerksam gemacht wurden, dass Ihre letzte Sitzung nicht korrekt geschlossen wurde, obwohl Sie sich ordentlich ausgeloggt haben, kann dies folgende Ursachen haben:

Ihr Login-Versuch hat nicht auf Anhieb geklappt, und Sie haben deshalb den Reload-Button Ihres Browsers verwendet bzw. erneut auf Login geklickt. Dadurch wurden mindestens zwei offene Sessions erzeugt. Eine davon schließen Sie durch Ihren Logout und die andere (für Sie unsichtbar) muss vom Server automatisch geschlossen werden.

Sie wurden bereits vor dem Klick auf Logout durch den Timeout auf der Weboberfläche automatisch ausgeloggt. Dies kann passieren, wenn Sie länger als 3 Stunden eingeloggt waren.

Bitte klicken Sie bei Anzeige dieser Meldung auf den Button weiter. Es ist nicht notwendig, sich ein zweites Mal einzuloggen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH