» »

Wer kennt sich mit Gmx Freemail aus?

m!indalexss


Okay is ja ganz toll,und was soll ich da etz bitte unternehmen ??? Was heisst das vereinfacht für einen Nicht-Pc-Internet-Experten ??? :-/

VNSV


Sie wurden bereits vor dem Klick auf Logout durch den Timeout auf der Weboberfläche automatisch ausgeloggt. Dies kann passieren, wenn Sie länger als 3 Stunden eingeloggt waren.**

**Bitte klicken Sie bei Anzeige dieser Meldung auf den Button weiter. Es ist nicht notwendig, sich ein zweites Mal einzuloggen.

Wie hier geschrieben kann es passieren das dich das System (der Anbieter GMX) automatisch aus deinem Email-Account ausgeloggt hast, weil du bspw. länger als 3 Stunden eingeloggt warst. Dieses automatische ausloggen nennt sich "timeout" und soll sicherstellen das niemand deinen Account missbrauchen weil du vielleicht einfach nur vergssen hast den PC auszustellen bzw. dich freiwillig auszuloggen. Bei deinem nächsten Log-In erhälst du eine Info darüber das deine letzte session durch einen timeout beendet wurde. Bei dieser Meldung solltes es aber nun möglich sein den "Weiter"-Button zu nutzen um wie gewohnt deinen Account nutzen zu können. Ohne erneute Eingabe deíner Benutzerdaten

Lgi7lxa


Bei mir war es so, dass ich vor Kurzem ein neues Passwort vergeben musste. Dass dies erforderlich werden würde, wurde mir zigmal vorher angekündigt. :-/

mNindlxess


Ach so aber leider is da kein Weiter-Button ??? :-( Ich weiss eigentlich gar net was ich jetzt machen soll,aber bei der Hotline anrufen trau ich mich net,wegerm Geld!!!

Ja mir wurde es auch vorher zig tausend mal angekündigt,ich habs allerdings nicht sonderlich beachtet,weil ich nicht wusste bzw. dachte das die mich ausloggen!!!

Und jetzt ??? :-/

PFa&lme_


Ich hab diese Meldung mit dem neuen Passwort auch ignoriert und bei mir ist nix passiert.

Aber deine Meldung klingt so, als wurdest du einfach ausgeloggt, weil du den Posteingang zu lange geöffnet hattest und jetzt musst du dich einfach nur einloggen.

weil ich nicht wusste bzw. dachte das die mich ausloggen!!!

Zwischen ausloggen und sperren besteht aber ein Unterschied! Das weißt du hoffentlich?

S]iMguxte


Hallo! Ich hatte schon ähnliche Probleme mit GMX. Das Telefonieren hat rein gar nichts gebracht und kostete mich eine Lawine. :-/ Ich empfehle dir mit GMX über internet-support@gmx-gmbh.de Kontakt aufzunehmen. Erst so bekam ich Hilfe bzw eine persönliche Betreuung von einem GMX-Mitarbeiter. Und kostenfrei ist es auch. :)z Viel Glück

ai.fis/h


@ mindless

Versuch mal, Dich einzuloggen und dann mach einen Screenshot und stell den hier ein. Ich kann mir immer noch nicht so Recht vorstellen, dass Du Dich nach einem Time Out nicht mehr einloggen können sollst.

m}indVlexss


Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.

Bitte loggen Sie sich erneut ein.

So DAS steht gleich zu Beginn ganz oben,wenn ich auf die Seite gehe,und dann wenn ich mich einloggen will,kommt DAS hier:

Hinweis: Ihre Anmeldung zu GMX E-Mail war leider nicht erfolgreich.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 0900 / 1000 877*

* 1,86 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend

So und nun ??? Wie ihr seht,kann ich mich nicht einloggen!!!!

m7indEless


Und NEIN ich hab mein Passwort NICHT vergessen!!!!!

PYalm)e_


Und NEIN ich hab mein Passwort NICHT vergessen!!!!!

Ich glaub aber schon. :=o

F+lip_IFlxop


ich wuerde auch sagen, du gibst das falsche Passwort ein.

Kann man das passwort irgendwie reseten? (oder, was man ja manchmal leider kann, das alte zusenden lassen)?

miindl&es9s


Ha ha ha fühl mich grad mal richtig vergackmeiert.......hab jetzt meine alternativ emailadresse mit dem neuen Passwort eingegeben,was ich allerdings schon vor Monaten von selbst gewechselt hab,erneut eingegeben,und siehe da,es geht nun!!!!!Na jetzt bin ich aber froh.....alle Daten wieder da,juhuuuuuu :)*

Danke für eure Hilfe @:)

Fglipo_Floxp


;-D schoen, das es geklappt hat :-)

mEindlxess


Herrgott....ICH und die TECHNIK,das is ne Komponente was absolut net zampasst :=o ;-D

a:.fisLh


Okay.. ich verstehs immer noch nicht ganz (warum hast Du versucht, Dich mit dem alten PW einzuloggen ??? ) .. aber hauptsache, es klappt wieder. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH