» »

Wer kennt sich mit Gmx Freemail aus?

m_iIndKles<s

Das "alte"Passwort war gespeichert,und kam immer automatisch wenn ich meine emailadresse eingegeben hab,musste quasi das neue immer separad eingeben.Das hab ich aber allerdings auch schon gemacht und es hat sich nix getan,und jetzt hab ich eben meine alternativ emailadresse mit dem neuen passwort eingegebn und siehe da es hat etz geklappt,warum auch immer,verstehs auch net,aber wenigstens hats etz funktioniert,mir letztendes egal wie oder warum..... ;-D

Fhlip_OFlxop

deine ALTEN Daten sind unter deiner NEUEN e-mail adresse aufgetaucht ??? Kann GMX wirklich so beschissen programmiert sein? (oder so genial, immerhin haben die dich einfach so erkannt... :=o)

Aber solange du dein zeugs wieder hast, ist ja gut ;-D

a$.fi9sAh

deine ALTEN Daten sind unter deiner NEUEN e-mail adresse aufgetaucht

Nee, man kann mehrere E-Mailadresse nebeneinander haben, die aber auf dasselbe Postfach verweisen. Ich schätze mal, dass durch die Umstellung die alten, bei der ersten Anmeldung vergebenen PW gelöscht wurden. Da mindless aber ja schon ein neues, selbst vergebenes hatte, hat das eben funktioniert.

m,ind_lesxs

a.fish

genau so ists :)^,bin einfach nur froh wieder in meinen ursprünglichen account zukommen,dumm nur,das ich jetzt zwei emailaccounts hab...... :-/

F<liYp_F_lop

Nee, man kann mehrere E-Mailadresse nebeneinander haben, die aber auf dasselbe Postfach verweisen.

ahhh. :-) Hab mich schon vor jahren von solchen Gratisanbietern verabschiedet :-)

m\indlxess

Ja das kommt bei mir davon,weil ich einfach kei Ahnung davon hab.....ja mei was solls,etz ists halt so und gut :-D,zum Glück gibts ja med1,da kann man ja alles fragen :)* :)^ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH