» »

Wieviel Grad bei euch im Schlafzimmer (Winter)?

svchnatter_guschxe


??? Bist Du nicht der mit dem geschlossenen Fenster? :=o

M"ondmfenasch


Ich mache im Schlafzimmer nie die Heizung an, nur wenn ich tagsüber mal dort im Bett liegt und Fernsehen schaue (meine Wohnsituation lässt es gerade nicht anders zu).

Im Sommer schlafe ich meistens mit Fenster auf Kipp und im Winger lüfte ich kurz vorher nochmal, damit es kühl ist. Dann mummel ich mich unter meine Decke und schlafe ein. Nachts wärmt sich das Zimmer ja meistens eh auf, vor allem wenn ich die Tür zum Flur etwas auflasse.

Mit offenen Fenster im Winter geht aber auch nicht, da merke ich am nächsten Tag auch schnell ein kratzen im Hals.

Oildm~axn52


so um die 15 Grad.

AKma,nd>a85


Ich glaube wir haben momentan 13/14°C im Schlafzimmer.

Nachts mag ich keine Heizung, von daher stelle ich sie tagsüber an. Aber mehr als die Temperatur hat es dann abends leider nicht, wenn einem der Vermieter immer die Heizung auf die niedrigste Stufe umstellt, um Heizkosten zu sparen... :(v

D=ickiDUickZDickexns


??? Bist Du nicht der mit dem geschlossenen Fenster? :=o

Nein, der mit dem beschlagenem Fenster.

KileeSnxe_85


Also bei mir im Schlafzimmer hat es etwa 20Grad, bin etwas verfroren :=o daher läuft da auch die Heizung. Bevors ins Bett geht Lüfte ich aber immer noch mal gut.

Bei meinem Freund hat es 15Grad %-| und die Heizung ist aus. Aber wenigstens dass Fenster zu aber dort schlafe ich mit zwei Decken und einem Bett-Überwurf drüber. Und die Decken strampel ich Nachts aber auch alle weg wenn's mir zu warm wird und hole sie mir irgendwann wieder wenn ich friere. Meistens hat sich dann mein Freund darin eingelümmelt :-o. Naja aber der soll seine eigene einzelne Decke benutzten ]:D

SWteph-xBounty


@ minelybchen

...Du hast vergessen, das Fenster wieder aufzumachen!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mninelyRbchen


*LOL*

;-D ;-D ;-D

Ts,ts,ts..worauf die Leut´ alles achten?

(Lauter Voyeure unterwegs %-| :-D)

...Du hast vergessen, das Fenster wieder aufzumachen!!!!

Das war erschöpfungsbedingt durch

:)* :=o |-o :-x x:) x:) 8-) :p> :-D @:) Marathon mit vollem Einsatz :)z :-p


Alsodenn:

PS:

*Fenster auf*

*infederbettkriech*

*heizdeckemitohrenzurechtrücke*

*schlafpositioneinnehme*

*heizdeckemitohrenaufhalsküsse*

*seliglächelndentschlummere*


PPS:

Oh Schreck :-o

*wiederrausspring*

*bountysverstecktekamerawieeinefliegezerquetsche*]:D

*wiederinsbettgeh*

friedlich, freudvoll und unbeobachtet

*zzz zzz zzz


*:) :-D o:) ;-D

SAtepmh-Bouxnty


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

wunderbar - so lieb ich das.... und weißt Du was?

...Du hast nur eine von vielen zerquetscht ]:D :=o ]:D :=o :=o ]:D :=o :-p

Da mach ich doch mal aus einem meiner Verstecke *:) *:) *:)

PS....

kannst ja auch die heizdeckemitohren zum Fenster aufmachen schicken :=o :=o :=o so hat Bountylein nochmal was für's Auge ]:D ]:D ]:D

m&inel"ybMchexn


WAAAS?*entrüstetguck*

*ZETERUNDMORDIOSCHREI*

Zu Hilfe! Spanner unterwegs :-o


*Wanzenundsonstigesortungsgeräthervorkram*

*sonnenbrillenaufsetz*

*schwarzeninjakluftanzieh*

*aufausspähmodusschalt*

*kampfschreiloslass...

BANZAI!!!!

*schleichsuchschnüffel*

Ahaaaaaaaaaaaaa! Hab ich Dich Lumpi!]:D

*genüßlichamkragenpack*

*durchbeutel*

*wanzenundkamerainkloschmeiß*

*sonnenbrilleabnehm*

*auszimmerstolzier*

8-) Auftrag erledigt!:=o

Revier erfolgreich verteidigt.Mission erfüllt.


Wärmeflaschenmitohrenbesitzer hat Copyright :

Luxuskörper männlichen Prachtexemplars steht nur für Privataufnahmen zur Verfügung.

Mit und ohne Federbett, bei geschlossenem als auch geöffnetem Fenster allzeit einsatzbereit!

Temperaturunabhängig :)z

Patentgeschützt!

o:)

Kein Vertrieb, Verleih und Verkauf :-p

Mach Dir Deine eigene Peepshow.Kann ich wärmstens empfehlen :p>

]:D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*:)

Sqt4eph[-Bo&unty


*hrmpf* |-o |-o

*warteaufnächstegelegenheitzurneuinstallationschwererengerätes* :=o :=o :=o :=o

*BANZAIimpregniertmichnichtliebeBONSAI* ;-D :|N ]:D :|N

*schlachtesparstrumpffürneuegeräte* :-o 8-)

*willnichtswaswärmstensempfohlenwird-brauchekühletemperaturen* :p> :p> :p>

*Patentrechteakzeptiert* o:)

*Vermarktungausgeschlossen* :)z

*schnüffeltraurigweilgeortet* :°( :°(

*warteaufneuevorschläge* ;-D

m*ine]lybMchxen


*warteaufnächstegelegenheitzurneuinstallationschwererengerätes*


BOAH!

schweres Gerät..eh?...SCHWERES GERÄT? :-o

Hahahahahahahuchhuchuchhahaha!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=Pp9LeVZ6V40&feature=related]]

*

*schlachtplanausarbeite*]:D


*burggrabenverbreitere*

*piranhasbestelle*

*crocodillomonsterversiondazumitSOLCHENzähnen (weibchen!)*o:)

*burggitterhochfahreundmitpechbeschmiere*

*stinkbombenvorbereite*

*schweinemistfallgrubengrabe*

*blutegelauslege*

*griechischesfeueraufzinnenverteile*

*bluthunderauslasse*

*kinder,alte,witwenundwaisenevakuiere*

*vorrätefürdienächstenjahreeinlagere*

*teerbereithalte*

*gänsefedernrupfe*


Geheimwaffe aktiviere: ;-D

Der Hofnarr

(*mit-faulen-eiern-werfend-raus-schicke-und-schlüpfrige-witze-erzählend-die-feindliche-armee-durch-lachkrämpfe-zum-erliegen-bringt*

HA!

Mein (Hofnarr) er ist besser als Dein (Hofnarr)er...jawoll..........ich hab DEN da!

[[http://www.youtube.com/watch?v=wUdJ8BRAVqs&feature=related]]


Duuuuu kommmmmst niiiicht vorbeeeei!!

Gewonnen...gewonnen...gewonnen......!(*rauchvonhellebardepuste*)

Meinen Prince Charming x:) siehst Du nicht nackig!]:D ]:D :-p

*hocherhobenenkopfesdavonstolzierend*8-)

denn ich bin....

[[http://www.youtube.com/watch?v=dN18b8XqhA8&feature=related]]

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


*:) @:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH