» »

Man glaubt mir nicht, dass ich krank bin

h9alwkeye^40x77


ich bin 16. was meinst du damit, dass du meine eltern verstehn kannst?

]=OutO[Chxi


er meint vermutlich deine anderen threads. ich wär da auch ein wenig... zwiegespalten. also solangs wirklich ne erkältung ist, oder das mit deinem handgelenk, bin ich auf jeden fall dafür, auch mal nen tag daheim zu bleiben. wenn wirklich schlimm ist natürlich. mit schniefnase geh ich auch noch aus dem haus, wasch mir die hände halt öfter und geb meinen kollegen eher nicht die hand und/oder warn sie... wobei das im winter eh fast egal ist, irgendjemand schleppts immer rein ;-D

ich denk mal, der ralf hier spielt auf deine psychischen probleme an, mit der angst vor erbrechen und durchfall. aber solang das fachmännisch behandelt wird, würd ich versuchen, das ein wenig lockerer zu sehen.

nach deinen anwesenheitszeiten in der 11. klasse fragt dich später niemand mehr, da gehts nur um noten. ich würd an deiner stelle auch mit dem vertrauenslehrer sprechen. fakt ist, wenn du ein attest hast, musst du nicht zur schule. da können dich auch deine eltern nicht zwingen.

s`ternsenfixsch


Ich sag mal ganz ehrlich. Nachdem ich das hier alles durchgelesen habe, glaube ich, das deine Beschwerden (die ich dir gerne abkaufe) psychosomatischer Natur sind. Das heisst NICHT das du es dir einbildest. Es geht dir wirklich schlecht weil sich scheinbar psychische Prozesse bereits auf den Körper schlagen. Sowas ist ernst zu nehmen und hat nichts mit "Simulieren" zu tun! Geh am besten mit deinen Eltern zu einem guten Allgemeinmediziner der sich mit psychosomatischen Beschwerden auskennt. Vielleicht wäre auch chinesische Medizin uä bei dir gar nicht so falsch. Alles liebe für dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH