» »

Vom Hund gebissen

cNomika&tzxe69

"Weiß übrigens jemand, ob Schmerzensgeld tatsächlich von der Versicherung gezahlt wird?"

Weiß ich zufällig. Dann wenn Du eine Hundehalterhaftpflichtversicherung abgeschlossen hast, zahlt die Versicherung. Die normale Haftpflicht übernimmt das nicht.

Frage. Wie funktioniert eigentlich das mit den graune Kästen zur Fragenwiederholung ??? ??

n(owadaxys

Frage. Wie funktioniert eigentlich das mit den graune Kästen zur Fragenwiederholung ??

Das? Nimm dafür die frz. Anführungszeichen (jeweils zwei größer als vor und zwei kleiner als nach dem zu zitierenden Text.

c"omiCkat7ze69

Das? Nimm dafür die frz. Anführungszeichen (jeweils zwei größer als vor und zwei kleiner als nach dem zu zitierenden Text.

Jetzt klappts. Danke. jetzt hab ich wieder was gelernt :)^

Taimbatuxku

comikatze69

Ein angemessenes Schmerzensgeld dient durchaus der Genugtuung für das Opfer.

Mit der Einstellung bist du bestens im Irak aufgehoben. Ich habe mir erzählen lassen, dass das dort so läuft: Einer aus einem Clan knallt einen aus einem anderen Clan ab, worauf dann aus dem anderen Clan einer einen aus dem einen Clan abknallt, usw., irgendwann hat man keine Lust mehr aufs gegenseitige Abknallen, man hockt sich zusammen, rechnet auf, wie viele man gegenseitig abgeknallt hat und die schuldige Seite zahlt dann einen gewissen Betrag an die andere Seite als Genugtuung. Und dann haben sie sich wieder lieb. Das ist doch genau das, was du suchst.

Nur für unsere Kultur halte ich die Vorgehensweise für nicht angebracht. ;-)

sVovnoxma20x10

Nur für unsere Kultur halte ich die Vorgehensweise für nicht angebracht

zzz

Aber Leute wie Hartz, Zumwinkel, Nonnenmacher und Co. hältst du immer noch für ehrbare Honoratioren und hervorragende Vertreter unserer "Kultur", oder? :=o

T)imbatduIkxu

Weder habe ich das gesagt, noch gehört das in dieses Thema. Aber wenn einem nichts besseres einfällt, schreibt man eben so was. zzz *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH